Meinung zu meinem 3er splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Crunk, 12.01.2007.

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Seit meine Tochter geboren ist, mußte ich mein Training von 5mal die woche auf drei reduzieren.
    jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr dazu sagt....


    Montag: Brust Bankdrücken 4/10
    Fliegende 3/10
    Dipps 3/versagen

    Schultern Schulterdrücken 3/10
    Seitenheben 3/10
    und so ne übung die ich aus einem russischen
    Kraftbuch habe,aufjedenfall für den hinteren deltas
    3/10

    Donnerstag: Rücken Klimmzüge 4/versagen
    vorgebeugtes rudern 3/10
    Kreuzheben 3/10

    Arme Dipps 3/versagen
    Trizepzdrücken 3/10
    Trizepzdrücken am seil 3/10


    Bizepzcurls 3/10
    Hammercurls 3/10

    Samstag: Beine Kniebeugen 4/10
    reduzieren 2/versagen

    Wadenheben 3/versagen


    ...und dann noch ein bißchen den nacken mit
    so zwei übungen.

    Bauch bei jeder einheit.....




    danke schon mal für die meinungen.... :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist soweit ganz gut.

    Nur: Bizpes und Trizeps würde ich mit gleich vielen Übungen bearbeiten.

    Für die Beine machst du zu wenig. Der Beinbeuger wird von dir nicht trainiert.
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    stimmt,danke erstmal
     
  5. #4 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaut sehr rund aus, bis auf Hentelfix kleine Anmerkungen. Bau am Beintag noch Ausfallschritte mit ein.
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    werde ich machen,auch wenn ich beintraining HASSE :dampf:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 16.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich mag meine Arbeit auch nicht, gehe aber trotzdem hin. :roll:
     
  9. #7 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lust habe ich auch nie wirklich drauf, weil ich weiß, das ich dann 2Tage laufe wie auf rohen Eiern, aber leider aufgrund der Größe der Muskelgruppe sind sie Unverzichtbar.
     
Thema:

Meinung zu meinem 3er splitt

Die Seite wird geladen...

Meinung zu meinem 3er splitt - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...
  2. Kurze Meinung zu meinem Plan? ;)

    Kurze Meinung zu meinem Plan? ;): Also hier mein Trainingsplan : Montag: Rücken 3 Übungen je 8-10 Wh / 3 Sätze, Bizeps 2 Übungen je 8 Wh / 3 Sätze (kann mir wer 3 gute...
  3. Eure Meinung zu meinem GK-Anfaenger-Plan

    Eure Meinung zu meinem GK-Anfaenger-Plan: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und noch ein Anfaenger was das Krafttraining angeht. Ich habe letztes Jahr unregelmaessig angefangen zu...
  4. eure meinung zu meinem trainingsplan

    eure meinung zu meinem trainingsplan: schönen guten abend, ich trainier seit bald 2 jahren und hab jetzt seit einer woche einen 4-er-split trainingsplan durchgezogen: anfühlen tut's...
  5. Meinungen zu meinem Plan

    Meinungen zu meinem Plan: Hi Leute, hab mich hier angemeldet,weil ich mal Kritik zu meinem Trainingsplan hören wollte. Ich trainiere eine 4er Split Pyramide:...