Meinung zum Angebot bei lidl;)

Diskutiere Meinung zum Angebot bei lidl;) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leutz...hab mal ne Frage was haltet ihr von diesem Angebot bei Lidl http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... rreck.ar13 Meint ihr das...

  1. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
  2. #2 Hantelfix, 30.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Diese Dinger sind meiner Meinung nach nur sehr schlechte Alternativen zu echten Klimmzugstangen, da man mit ihnen haupsächlich nur engen Untergriff nehmen kann.

    Außerdem kann ich mir nicht recht vorstellen, dass die Dinger gut halten.
     
  3. #3 gasmeister, 30.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab das gleiche Teil vor einiger Zeit bei Lidl gekauft.

    Halten tut das Ding schon.
    Ist auch besser als garkeine Klimmzugstange.
     
  4. #4 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab mir dies auch gekauft ich finde es ist sehr empfehlenswert....
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Spar lieber ein bißchen und kauf Dir ´ne richtige Stange. Gibt schon extrem gute Teile in der Preisklasse ab 100,- € aufwärts
     
  6. #6 michaelp, 08.10.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    für Anwender deutlich unter 100 Kg. sicherlich geeignet
     
  7. #7 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe mir meine fuer 50 Euronen vom oertlichen Schlosser bauen lassen.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Noch besser...und das Teil hält definitiv mit den "richtigen" Stangen im Handel mit
     
  9. #9 Hantelfix, 09.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klar. Ist der gleiche Stahl.
    Das Ding geht halt nicht zu zig Händlern und wird dadurch immer teurer.

    Und das gute, das Ding wurde nach meinen Wünschen gebaut. :-D
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ja geil...ist´n Unterschied wie Tag und Nacht zu diesen Sonderanfertigungen
     
  11. #11 Hantelfix, 09.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wobei diese auf den Bilder auch recht hübsch sind.
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die unten Links gefällt mir. :)

    Aber für mich ja auch nicht nötig, bin nich so'n Kellerkind wie ihr. :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema: Meinung zum Angebot bei lidl;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer iat die schrägbank bei lidl

    ,
  2. schrägbank kaufen lidl meinungen

Die Seite wird geladen...

Meinung zum Angebot bei lidl;) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...