meinungen zu diesen trainingsplan

Diskutiere meinungen zu diesen trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo leute ich wollte von euch ma gern hörn was ihr von meinem trainingsplan haltet oder was ich noch verbessern sollte. Tag1.brust/bizeps:...

  1. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    ich wollte von euch ma gern hörn was ihr von meinem trainingsplan haltet oder was ich noch verbessern sollte.

    Tag1.brust/bizeps:
    -konzentrationscurls
    -hammercurls
    -SZ curls
    -bankdrücken (flachbank) und schrägbank
    -dips

    Tag2.fußballtraining

    Tag3.beine/bauch:
    -bauchübungen aus der coach zeitschrift
    -kniebeugen
    -kreuzheben
    -ausfallschritte im gehen

    Tag4.fußballtraining

    Tag5.nacken/schultern:
    -nackenziehen KH
    -seitheben
    -schulterdrücken mit SZ stange
    -nackenziehen LH
    -frontziehen mit SZ stange

    Tag6.draußen joggen

    Tag7.trizeps/rücken:
    -dips
    -trizepsübungen mit KH (da weiß ich den namen für die übungen nicht)
    -trizepsdrücken mit SZ stange
    -überzug mit KH
    -LH rudern
    -KH rudern
    -klimmzüge

    dank euch schonma im vorraus
     
  2. #2 Bavaria, 03.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    würd das andres aufteilen brust/trizeps und rücken/bizeps
     
  3. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    die aufteilung hab ich schonmal bei hantel-und krafttraining reingestellt un da wurd mir gesagt das die so schon ok ist un ich da nichts verändern muss
     
  4. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    die aufteilung passt schon. nur solltest du vorher die großen und dann erst die kleineren muskelgruppen trainieren! sprich: zuerst brust und dann bizeps, zuerst rücken und dann trizeps,...
     
  5. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    gut dann werd ich das in zukunft so machen nur sind die übungen die ich mache ok so oder sollte ich lieber andere machen???
     
  6. #6 Bavaria, 04.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    hm ok ich meinte ja nur weil bei vielen rücken übungen der bizeps schon mitdrin ist und bei vielen brust übungen schon der trizeps deswegen würd ich die gleich zusammen nehemen
     
  7. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    ich find schon dass dei übungen passen. muss sowieso jeder selbst rausfinden welche übungen fü rihn am besten sind
     
  8. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für die antworten.aber falls ihr noch irgendwelche Tipps oder bessere Übungen kennt dann bitte schreibt mir.
     
  9. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für die antworten.aber falls ihr noch irgendwelche Tipps oder bessere Übungen kennt dann bitte schreibt mir.
     
Thema:

meinungen zu diesen trainingsplan

Die Seite wird geladen...

meinungen zu diesen trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...