Meinungen zu EAA

Diskutiere Meinungen zu EAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?

  1. Leon74

    Leon74 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht.
    Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
     
  2. #2 Aburatsubo, 07.05.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich denke die EAAs sind bestimmt nicht die einzige ergänzung die du nimmst, ein Whey ist bestimmt auch dabei.
    Also den mehrwert sehe ich im verhältniss zum Preis nicht.

    Es geht ja primär um die schnellere Aufnahme der Nährstoffe und die verstoffwechselung zu Protein daher sehe ich das so das nur EAAs nicht so gut sind wie EAAs plus BCAAs der Preis schlägt bei den benötigten mengen meiner Meinung nach den Fass den Boden aus, für sowenig mehrwert würde ich eher noch mehr Whey futtern.
    In einer Diät kann ich es mir noch gut vorstellen um Kalorien zu sparen und trotzdem genug Nährstoffe zu haben wenn sie langsam knapp werden. Im Aufbau finde ich ist es mehr verschwendung.
     
Thema:

Meinungen zu EAA

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu EAA - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...