Meinungen zu meinem Ernährungsplan

Diskutiere Meinungen zu meinem Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Tach, bin neu im Forum und würde gern eure meinung zu meinen EP wissen. Will jetzt im Sommer gut definieren und hab daher meine KH und Fette...

  1. #1 -noLimit-, 20.05.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tach, bin neu im Forum und würde gern eure meinung zu meinen EP wissen.

    Will jetzt im Sommer gut definieren und hab daher meine KH und Fette etwas reduziert.

    Trainiere jetzt nur noch 4 anstatt 5 mal die woche im Studio und mach drei mal die woche ausdauer ( Radfahren, Jogging).

    Bin 1,79 m und wiege derzeit 95 Kilo.

    Frühstück: 6 Eiklar, 1 Eigelb
    1 Tasse Haferflocken
    1 Stück Obst
    300ml Saft

    Zwischenmahlzeit: 250g magerquark
    1 Proteinshake

    Mittagessen: 150g Putenschnitzel
    80g Naturreis
    300ml Saft
    eine Schüssel Salat

    Zwischenmahlzeit: 1 Dose Thunfisch (150g)
    Wasser

    Abendessen: 50g Reiss
    1 Dose Thunfisch (150g)
    Wasser

    Vorm schlafen: 1 Proteinshake


    Was sagt ihr dazu???
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste bitte mal die Gesamtproteinmenge, Gesamtkohlenhydratmenge und die Gesamtkalorien...bin grade zu Faul das auszurechnen! :-)
     
Thema:

Meinungen zu meinem Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu meinem Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu meinem Plan

    Meinungen zu meinem Plan: Hi Leute, hab mich hier angemeldet,weil ich mal Kritik zu meinem Trainingsplan hören wollte. Ich trainiere eine 4er Split Pyramide:...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  4. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...