Meinungen zu meiner Fettverbrennung

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von andy28cgn, 10.05.2007.

  1. #1 andy28cgn, 10.05.2007
    andy28cgn

    andy28cgn Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo liebes Forum, :anbeten:

    möchte kurz meinen Trainingsplan aufzeigen und eure Meinungen/ Anregungen hören!

    Ich trainiere jetzt seit 3 Wochen in einem neuen Studio und gehe sogar jeden 2. Tag hin. War früher 4 Jahre wo anders angemeldet und nie da. :boese:

    Das neue Studio motiviert einfach durch ne sehr nette Ausstattung.......

    Mein Trainingsplan ist vom Schwerpunkt auf Fettverbrennung ausgelegt, da ich bei 1,82 m doch ganze 82 kg auf die Waage bringe. Als Büromensch leider alles Fett am Bauch verteilt. :oops:


    Trainingsplan:

    5 Min auf Fahrrad warm machen.

    ca. 45 Min auf den Geräten Ganzkörpertraining

    - Beine
    - Bauch (Seiten und Mitte)
    - Rücken (unterer Rücken)
    - Brust
    - Schultern

    alle Geräte mit 3 Sätzen und 20 Wiederholungen. Relativ wenig Gewicht.

    Dann 30 Min . Crosstrainer - Puls bei 140

    Im Anschluss die Belohnung - Schwimmbad (20 Min) und
    Sauna (10 Min) ......


    Nach 6-8 Wochen gibts nen neuen Plan - ein Gespräch - ob Ziele erreicht worden sind.

    Versuche auch über die Ernährung einiges zu ändern. Viel wertvolles Eiweiss, wenig Zucker etc.

    Hab in den 3 Wochen so jedoch kein Gramm abgenommen :bash: - finde aber das die Muskulatur härter geworden ist.


    Trainiere ich richtig? (wenn ich das Ziel der Fettverbrennung habe - mit leichter Muskeldefinition)


    Danke für eure Meinungen !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da schau an..ein Kölner. :-)

    In 3 Wochen kann sich nicht so viel tun....das entscheidende ist die Ernährung und das er höhte Cardiopensum. Hau die Crosstrainiereinheit mal auf eine Stunde hoch.


    Wobei ich finde, das Du für Deine Grüße nich zu schwer bist.
     
Thema:

Meinungen zu meiner Fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu meiner Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  3. Mein Trainingsplan - Meinungen

    Mein Trainingsplan - Meinungen: Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  5. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

    Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...