Meinungen zu meiner Fettverbrennung

Diskutiere Meinungen zu meiner Fettverbrennung im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo liebes Forum, :anbeten: möchte kurz meinen Trainingsplan aufzeigen und eure Meinungen/ Anregungen hören! Ich trainiere jetzt seit 3...

  1. #1 andy28cgn, 10.05.2007
    andy28cgn

    andy28cgn Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo liebes Forum, :anbeten:

    möchte kurz meinen Trainingsplan aufzeigen und eure Meinungen/ Anregungen hören!

    Ich trainiere jetzt seit 3 Wochen in einem neuen Studio und gehe sogar jeden 2. Tag hin. War früher 4 Jahre wo anders angemeldet und nie da. :boese:

    Das neue Studio motiviert einfach durch ne sehr nette Ausstattung.......

    Mein Trainingsplan ist vom Schwerpunkt auf Fettverbrennung ausgelegt, da ich bei 1,82 m doch ganze 82 kg auf die Waage bringe. Als Büromensch leider alles Fett am Bauch verteilt. :oops:


    Trainingsplan:

    5 Min auf Fahrrad warm machen.

    ca. 45 Min auf den Geräten Ganzkörpertraining

    - Beine
    - Bauch (Seiten und Mitte)
    - Rücken (unterer Rücken)
    - Brust
    - Schultern

    alle Geräte mit 3 Sätzen und 20 Wiederholungen. Relativ wenig Gewicht.

    Dann 30 Min . Crosstrainer - Puls bei 140

    Im Anschluss die Belohnung - Schwimmbad (20 Min) und
    Sauna (10 Min) ......


    Nach 6-8 Wochen gibts nen neuen Plan - ein Gespräch - ob Ziele erreicht worden sind.

    Versuche auch über die Ernährung einiges zu ändern. Viel wertvolles Eiweiss, wenig Zucker etc.

    Hab in den 3 Wochen so jedoch kein Gramm abgenommen :bash: - finde aber das die Muskulatur härter geworden ist.


    Trainiere ich richtig? (wenn ich das Ziel der Fettverbrennung habe - mit leichter Muskeldefinition)


    Danke für eure Meinungen !
     
  2. #2 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da schau an..ein Kölner. :-)

    In 3 Wochen kann sich nicht so viel tun....das entscheidende ist die Ernährung und das er höhte Cardiopensum. Hau die Crosstrainiereinheit mal auf eine Stunde hoch.


    Wobei ich finde, das Du für Deine Grüße nich zu schwer bist.
     
Thema:

Meinungen zu meiner Fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu meiner Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...