Meinungen zu Protein

Diskutiere Meinungen zu Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was haltet ihr von Nutrinax Protein 90, falls es jemand kennt. Gibts bei ebay für 8 € pro Kilo. Brennwert 1413 kJ, 333 kcal...

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 08.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Was haltet ihr von Nutrinax Protein 90, falls es jemand kennt.
    Gibts bei ebay für 8 € pro Kilo.

    Brennwert 1413 kJ, 333 kcal
    Eiweiß 86,9 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 1,4 g

    Biotin 89 µg
    Folsäure 119 µg
    Nicotinsäureamid 21 mg
    Pantothensäure 7,0 mg
    Vitamin B1 1,7 mg
    Vitamin B12 1,0 µg
    Vitamin B2 1,9 mg
    Vitamin B6 2,4 mg
    Vitamin C 71 mg
    Vitamin E 12 mg

    L-Leucin 6,0 g
    L-Isoleucin 3,4 g
    L-Valin 3,3 g
    L-Lysin 2,3 g
    L-Threonin 2,6 g
    L-Methionin 1,3 g
    L-Phenylalanin 4,6 g
    L-Tryptophan 1,0 g


    L-Arginin 3,7 g
    L-Asparaginsäure 3,9 g
    L-Cystein 1,9 g
    L-Alanin 3,3 g
    L-Glutaminsäure/L-Glutamin 25,0 g
    L-Glycin 3,8 g
    L-Histidin 2,2 g
    L-Prolin 9,2 g
    L-Serin 4,1 g
    L-Tyrosin 2,9 g
     
  2. #2 Dereine, 08.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Bestandteile: Weizenprotein, Erbsenproteinisolat, Sojaproteinisolat
    die Roten sind sehr minderwertige Proteine
     
  3. #3 Ein Schüler des Joe, 08.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Danke für den Tip.
    Hat sich sowieso erledigt, hab mich n bisschen im Netz umgesehen und gelesen, dass es scheisse ist.
    Thread kann gelöscht werden.
     
Thema:

Meinungen zu Protein

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Protein - Ähnliche Themen

  1. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  4. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...