Meinungen zum Plan, Push & Pull?, Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von mav, 21.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle zusammen,

    nach längerer Zeit bin ich nun wieder voll ins Training eingestiegen und hätte gerne eure Meinung zu meinem Plan, da ich nach dem Lesen der Beiträge irgendwie das Gefühl habe, dass der ein wenig "eingestaubt" ist.

    Ist es noch aktuell die Trainingstage nach Push und Pull-Übungen zu gestalten?

    Nun ja...schaun mer mal.

    Trainingsziel: Kraft/Ausdauer/Gewichtsreduktion
    Sätze: 3 pro Übung
    Wdh. : 15-20
    3*pro Woche + wenn möglich 2*Hot Iron/Spinning od. norm. Cardio

    1. Tag

    - Brust
    Bankdrücken
    Butterfly
    Schrägbankdrücken mit KH

    - Schultern
    Nackendrücken mit KH
    Seitheben
    Frontheben

    - Trizeps
    Dips
    Trizepsdrücken
    Kickbacks

    2. Tag

    - Rücken
    Nackenziehen
    enges Rudern
    Frontziehen

    - Bizeps
    S-Z-Stangencurl
    KH-Curl gedreht
    Hammercurl

    - Beine
    Beinpresse
    Beinheber vorne/hinten

    Nach jedem Trianing Bauch und unterer Rücken und mind. 90 Min. Cardio mit einer HF von 135

    Supps etc.: Whey Pro, L-Carnitin, Pyruvat


    So Leute..dann mal Feuer frei! Eure Meinung!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisJAMES, 04.09.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    ich würde 12-15 WH vorschlagen anstat 15-20

    und besser wär es ein aufwärm satz zu machen vor jeder übung also 1+3 pro übung

    und für den rücken würde ich mehr übungen machen. deswehen würde ich deinen plan auf 4 tage auf teilen wär besser
    z.B.
    1.tag brust bizeps
    2.tag rücken trizeps
    3.tag oberschenkel waden
    4.tag schulter nacken

    bauch zu guter letzt ist immer gut weil wenn man eimal am bauch ansetzt ist es schwer es los zu werden deswegen immer regelmäßig bauch machen damit da erst nix hin kommt
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo Herr DennisJames,

    dieser Thread ist vom Februar 2006. Die Admins/Mods haben dir doch schon tausendmal gesagt, dass du keine alten Threads auskramen sollst.
     
  5. #4 DennisJAMES, 04.09.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    ohh sry bin hier neu also noch recht unerfahren also sry wird nicht wieder vorkommen
     
  6. #5 Hantelfix, 04.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann wollen wir nochmal ein Auge zudruecken - das letzte mal.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Übrigens habe ich Dir genau zu dieser Thematik schon vor ein paar Tagen eine PN geschickt. Wie wäre es, wenn Du ab und an auch mal in Deine PN´s reinschaust ? :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinungen zum Plan, Push & Pull?, Wiederholungen

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum Plan, Push & Pull?, Wiederholungen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  2. Mein Trainingsplan - Meinungen

    Mein Trainingsplan - Meinungen: Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu...
  3. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

    Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...
  4. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  5. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.