Meinungen zum Trainingsplan zum Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von paddy1986, 20.09.2007.

  1. #1 paddy1986, 20.09.2007
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauchmal eure Meinungen zu meinem derzeitigen Trainingsplan:

    Zur Ernährung:

    Morgens und Abend nur ein großen Eiweissshake Whey Pro
    Mittags volle Mahlzeit mit Vorspeise (meistens Suppe), Hauptgericht (Kartoffeln, Fleisch oder Nudeln Fleisch, immer sowas in der Richtung) und Nachtisch (Pudding oder Eis) [nicht wundern gehört alles zum Kantinenesen dazu, daher diese Regelmässigkeit]

    Dazu über den Tag verteilt 3-4 Liter bestehend aus Wasser und verschiedene Tee sorten (meistens grüner Tee)

    Zum Training:

    Cardio:
    Fast täglich: Morgens ca 45 Minuten Fahrradfahren, Abends nochmal ca 1,5 Std Fahrrad fahren.
    Muskelaufbau:
    (Mach ich eigentlich nur zur unterstützung der Bindehaut, natürlich erwart ich bei der Ernährung und dem Cardio kein Muskelzuwachs)

    Bauchtraining, Hantelbank tripes, normale hanteln bizeps, etwas fürn rücken und beine, alles nach alten muskelhauptgruppen / nebenmuskeln erfahrungen aufgeteilt, wobei alles ausser bauch recht kurz ausgeübt wird (1-2 sätze je 10-12 wdh)

    Ziel ist erstmal den restlichen alten Speck zu killen ;-)

    Was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  4. #3 paddy1986, 22.09.2007
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Naja 500g muskeln 50 kcal täglich mehr... für das training womit ich 500g muskeln aufbaue und halte kann ich zumindest am anfang mit joggen(oder andere cardio einheiten) mehr verbrauchen. ich glaub das wird hier überbewertet. :roll:


    und wenns so extrem wäre, müssten die guten bbler nicht ständig defis mit cardio machen :-P

    zudem müsste der hohe eiweissgehalt der nahrung dem muskelverlust doch etwas gegen wirken oder?

    ich hab ja schon fast 30 kg nur durch cardio und die art der ernährung abgenommen und jetzt übern jahr gehalten, trotz das ich kaum sportlich aktiv war in letzter zeit, aber jetzt will ich gerne "die alten reste" auch noch los werden. :cool:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Es geht hier auch eher um das längerfristige Halten :wink:
     
  6. #5 paddy1986, 22.09.2007
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetz erstmal deinen text schön formatiert und ausgedruckt, will ihn mir jetzt mal durchlesen, so beim drüberfliegen sah das alles ganz hilfreich aus, danke schonmal ;-)
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das macht auf jeden Fall Sinn...viel Spaß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinungen zum Trainingsplan zum Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum Trainingsplan zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  2. Mein Trainingsplan - Meinungen

    Mein Trainingsplan - Meinungen: Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu...
  3. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

    Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...
  4. Mein Trainingsplan - Meinungen?

    Mein Trainingsplan - Meinungen?: Hallo Community! Ich bin 16 Jahre alt und wiege um die 65 KG. Ich möchte nun auch gerne größere Muskeln haben und nicht so "schlacksig" da stehen...
  5. Trainingsplan Meinungen

    Trainingsplan Meinungen: Das es dieses Thema schon zu hauf gibt weiss ich, ich will auch nur mal eine einschätzung und keine genau Aufstellung wie es richtig wäre. Also...