Melde mich auch mal wieder back ;)

Diskutiere Melde mich auch mal wieder back ;) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; yoa.. das mit meiner Freundin laeuft wieder alles.. =D.. wieder zusammen.. naja.. So oft verloren & immer wieder gefunden.. Schicksal will es so?...

  1. #1 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    yoa.. das mit meiner Freundin laeuft wieder alles.. =D.. wieder zusammen.. naja.. So oft verloren & immer wieder gefunden.. Schicksal will es so? :]..

    Sachen training.. ich hatte nun 3 Monate pause & hab bissl was angefressen x) zwar Kilomaessig nich.. aber dafür vorm spiegel.. naja.. Viel Fastfood & sowas >.< Alkohol & co..
    will aber ab nun wieder gesund Leben :D d.h Training + Kein Fastfood.. ^^
     
  2. #2 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Freut mich zu hören.
    Aber da du keine weiteren Fragen zum Training hast, verschiebe ich das mal ins Off-Topic.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und in Zukunft wäre es mal etwas angebrachter etwas weniger über Deine Frau und Deine Songs zu lesen sondern mehr über Deine sportlichen Aktivitäten etc. Dies hier ist in erster Linie ein Fitness & Bodybuilding-Forum und nicht BRAVO-Forum.de oder sowas.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :lach:

    Gesünder leben heißt aber auch weniger oder besser garkein Alokohol zu trinken. Ich weiss es ist nicht leicht wenn man noch jung ist. :mrgreen:
     
  5. #5 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das würde die meisten, inklusive mir, sicher mehr gefallen. Es gibt zwar Situationen worüber man mit jemandem Sprechen will, doch irgendwann soll damit auch mal Schluß sein.

    Also von nun an wollen wir hauptsächlich über deine Rekorde im Sport lesen. :wink:
     
  6. #6 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo.. ^^ ;) Die meisten threads hab ich eh in tiefen depri phasen oder im Suff geschrieben.. :x


    Naja.. back 2 Sport (;
     
  7. #7 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und gerade diese Themen - die Suff-Themen - bitte in der nächsten Zeit sein lassen.

    Davon haben wir nun ausreichend.
     
  8. #8 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja.. >.<
     
  9. #9 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut. :wink:
     
Thema:

Melde mich auch mal wieder back ;)

Die Seite wird geladen...

Melde mich auch mal wieder back ;) - Ähnliche Themen

  1. Melde mich ab...

    Melde mich ab...: Hi Leute! Ich bin ab morgen für 2 Wochen mit meiner Süßen im Urlaub. Es geht in die Dominikanische Republik. Ich freue mich schon auf weißen...
  2. anmelden -> fotos posten

    anmelden -> fotos posten: Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...
  3. PUHHHHH....NUR MÄNNER HIER, KEINE FRAUEN? MELDET EUCH!

    PUHHHHH....NUR MÄNNER HIER, KEINE FRAUEN? MELDET EUCH!: Hallo und Guten Morgggggggäääääääähhn, so nun genug hier :roll: gibts auch andere Frauen, die nach Schwangerschaft den Body erfolgreich wieder...
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...