meltdown oder weiter 3er split?

Diskutiere meltdown oder weiter 3er split? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, wollte ma fragen, da ich bald mit meiner Crea Kur am Ende bin und vor hatte danach noch 2 Wochen Hypertrophie zu trainieren und dann an den...

  1. #1 Godfather, 10.11.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte ma fragen, da ich bald mit meiner Crea Kur am Ende bin und vor hatte danach noch 2 Wochen Hypertrophie zu trainieren und dann an den Fettabbau zu gehen, ob ich da ein MD Training oder weiterhin einen 3er Split wie in der Crea kur machen soll?

    MFG Godfather
     
  2. #2 Spongebob, 10.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jeder solle sellbst wissen was er macht.
    Ich persönlich würd den 3er mit veränderten Übungen machen.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie stellst du dir dein Meltdowntraining vor? Ich persönlich würde (genau wie Sponge) einen 3er Split machen, allerdings im Kraftausdauerbereich. Ist mal was anderes, als das ewige Massetraining.
     
  4. #4 Godfather, 10.11.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ich nen 3er Split mit veränderten Übungen machen.....
     
Thema: meltdown oder weiter 3er split?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split meltdown

Die Seite wird geladen...

meltdown oder weiter 3er split? - Ähnliche Themen

  1. Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown

    Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown: Moin, also ich hatte grad ein besonderes Erlebniss. Meine Zunge wurde grade beim Sport taub. Hatte vorher einen Aufbaumix, 1 kapsel 17HD und 1...
  2. Diät mit BWE-Meltdown Training

    Diät mit BWE-Meltdown Training: Habe vor mein Gewich auf 48kg zu senken, damit man meinen Sixpack besser sehen und erkennen kann. Habe mich zu einer Diät mit BWE-Meltdown...
  3. Meltdown

    Meltdown: Tag 1 Kreuzheben Bankdrücken Klimmzüge eng/proniert Farmer's Walk Tag 2 Kniebeugen Klimmzüge weit/suponiert Dips "Push Press" Tag 3...
  4. Fragen zu Meltdown

    Fragen zu Meltdown: Ich weiß, wir hatten das Thema letztens erst. Aber richtige Antworten gab es damals nicht. Noch drei Wochen, dann werde ich Maximalkraft beenden...
  5. Meltdown Trainingsplan

    Meltdown Trainingsplan: hat von euch zufällig jemand nen guten TP nach meltdown parat?