menge traubensaft mit creatin monohydrat??

Diskutiere menge traubensaft mit creatin monohydrat?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; welche menge von traubensaft oder ähnlichen monosacheriden sollte man bei einem kreatin monohydrat morgens nemen??

  1. #1 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    welche menge von traubensaft oder ähnlichen monosacheriden sollte man bei einem kreatin monohydrat morgens nemen??
     
  2. #2 gasmeister, 01.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    30g vielleicht?
    Also ein kleines Glas voll Traubensaft sollte auf jeden Fall reichen(200ml)

    mfG
     
  3. #3 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ah ja ok danke hätt so an 20g creatin gedacht....
     
  4. #4 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay, wenn du meine frage beantwortest beantworte ich deine.

    Wieso hast du keine Ahnung was du da machst?
    Wenn ich ein produkt kaufe/nehme informier ich mich doch davor richtig, dh. ich lese mich im Internet auf verschiedenen Seiten in das Thema ein...
    und du?
     
  5. #5 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ruhig junge .....
    1. hab ich mich informiert
    2. hab ich lediglich nach der menge saft gefragt di sinnvoll ist um unnötig viele monosacheride zu vermeiden
    3.mit den 20g hab ich lediglich die frage des vorredners beantwortet

    jetzt kommst du
     
  6. #6 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    frag mich sowieso was du jetzt schon damit willst.

    Naja...
     
  7. #7 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich bin doch ruhig.
    zu 1: Du hast dich also Informiert?...Wieso kommst du denn dann auf 20g Creatin?
    zu 2: Das meinte ich auch nicht ;)
    zu 3: Da ist dein Fehler der dir das Genick bricht. Gasmeister spricht von 30g. Die 30g sind auf die Kh´s im Traubensaft bezogen. Dein nächster Post kommt mit "ich hätte an 20g Creatin gedacht".
    Zusammengefasst: Wenn du dich auch nur ein wenig mt den thema Creatin auseinandergesetzt hättest, wäre dir aufgefallen das eine Dosis von dir gedachten 30g bzw.20g nicht stimmen kann.
     
  8. #8 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das kommt noch dazu.
     
  9. #9 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab gelesen an trainingsfreien tagen 20-30g morgens
    wie viel sind es denn deiner meinung nach
     
  10. #10 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du eigentlich mit deiner Defi fertig?
     
  11. #11 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    noch eine woche aber es tut sich nix mehr
    bin jetzt bei 1400kcal /tag
     
  12. #12 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Falsch.
    Es gibt keinen Unterschied zwischen Trainingstagen und Trainingsfreien Tagen.
    Ladephase(erste Woche): 4x5g
    Haltephase(Restzeit): 3-5g
    Trainingstag: direkt nachn Taining.
    Trainingsfreier Tag: morgens auf nüchteren Magen.
     
  13. #13 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wie sind die Ergebnisse? Stell mal Fotos rein.
     
  14. #14 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke fotos in 2wochen
    @spong...
    du weißt schon dass ich hier von monohydrat die rede ist???pro packung 500g
    ich hab gelesen an trainingsfreien nur morgens 20-30g
    an trainingstagen morgens 20-30g und nachm training nochmal

    könnte sich mal wer anderes äußern
     
  15. #15 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @sbfson wie kann ich noch weiter den kfa senken..?
    ich weiß echt nicht mehr weiter
     
  16. #16 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht solltest du dann tatsächlich erstmal wieder auf Masse gehen.

    Evtl. bist du mit der Kalorienmenge einfach zu weit unten, so weit unten war ich selbst noch nie, 1700-1800kcal war der absolute Tiefpunkt meiner Diät. Dann ist die Frage wie du deine Refeeds gestalltest, etwas mehr Pendeln hilft häufig auch. Beschreib mal wie du genau diätest, dann kann ich dir evtl. sagen wo der Haken ist.
     
  17. #17 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehm das Creatin so,wie es Sponge oben weiter beschrieben hat und die ml Angaben von Gasmeister dazu.

    Dein Kfa kannst du noch weiter senken,in dem du Cardio,Cardio und nochmal Cardio machst.
     
  18. #18 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30g whey+wasser
    100magerquark
    250g lachs+gemüse oder 300pute+gemüse(in olivenöl)evtl salat
    100g magerquark
    20mandeln
    training whey
    4spiegeleier
    1dose tunfisch

    so ungefähr

    ich versteh des mit den einnahmen von creatin nicht wie es spong... beschrieben hat
     
  19. #19 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die erste Woche nimmst du 4x am Tag jeweils 5 Gramm zu dir.
    Dann nur noch 5 Gramm am Tag nach dem Training und 5 Gramm an trainingsfreien Tagen morgens auf nüchtereren Magen.
     
  20. #20 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jetzt interesiert mich aber mal wo du das gelesen hast.
    Bin ja immer offen für neues.
     
Thema: menge traubensaft mit creatin monohydrat??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin traubensaft

    ,
  2. creatin mit wie viel traubensaft

    ,
  3. wie viel traubensaft creatin

    ,
  4. creatin in Traubensaft wie viel ml,
  5. creatin 5 gramm traubensaft,
  6. creatin wie viel traubensaft,
  7. wieviel ml traubensaft zu creatin,
  8. creatin mit traubensaft,
  9. wie viel traubensaft zu creatin?,
  10. wie viel traubensaft vei creatin ,
  11. Creatin mit wie viel ml Traubensaft,
  12. Creatin wie viel ml traubensaft
Die Seite wird geladen...

menge traubensaft mit creatin monohydrat?? - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

    Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?: Hi Leute, man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar! Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit...
  3. Eiweißmenge in der Diät

    Eiweißmenge in der Diät: Hallo! Ich bin momentan in der Diät und fahre ein Kaloriendefizit von etwa 300 Kalorien täglich. Ich nehme etwa 2150-2350 Kalorien pro Tag zu...
  4. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...
  5. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...