menge traubensaft mit creatin monohydrat??

Diskutiere menge traubensaft mit creatin monohydrat?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo nehme das erste mal Monohydrat und bin mit der Dosierung leicht überfordert. Ihr schreibt alle 5g und jetzt meine Frage woher wisst ihr...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dafür gibts ja Küchenwaagen. :wink:
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1 halber gehäufter TL oder ein glatt gestrichener Tl sind ca. 4-5g
     
  3. #43 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe eine andere Waage :ratlos: oder andere Tl!

    Glatt gestrichen sind 2g, gut gehäuft 4-5g und EXTREM gehäuft 7-8g
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann habe ich das vielleicht verwechselt :oops:
    Ist auch schon etwas her wo ich Kreatin genommen habe ^^.
    Dann werden deine Angaben wohl stimmen.
     
  5. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Danke für die Antworten, ich bin vielleicht ein Dulli, habe die kleine 2, die warscheinlich für die 2. Seite steht :-D unten übersehen. Sorry
     
  6. #46 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  7. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Da fällt mir noch einer ein. Wieviel Zeit lasst ihr zwischen der Einnahme und Essen?
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man sollte solche Nahrungsergänzungen auf nüchternen Magen zu sich nehmen. Allerdings geht das direkt vor dem Training schlecht. 2 Stunden vor dem Training was essen und dann 1 Stunde vor dem Training Kreatin.

    Also kurz gesagt nicht mit vollen Magen nehmen.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ca 1/2 h.

    und ein gehäufter tl entspricht in etwa 4-5g kreatin. :wink:
     
  10. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Super, danke Leute das nenne ich verständliche Antworten. Mfg :-D
     
  11. #51 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nach wie vielen tagen merke ich einen kraftzuwachs??
    stimmt es, dass creatin bei 20%keine wirkung zeigt??
     
Thema: menge traubensaft mit creatin monohydrat??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin traubensaft

    ,
  2. creatin mit wie viel traubensaft

    ,
  3. wie viel traubensaft creatin

    ,
  4. creatin in Traubensaft wie viel ml,
  5. creatin 5 gramm traubensaft,
  6. creatin wie viel traubensaft,
  7. wieviel ml traubensaft zu creatin,
  8. creatin mit traubensaft,
  9. wie viel traubensaft zu creatin?,
  10. wie viel traubensaft vei creatin ,
  11. Creatin mit wie viel ml Traubensaft,
  12. Creatin wie viel ml traubensaft
Die Seite wird geladen...

menge traubensaft mit creatin monohydrat?? - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

    Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?: Hi Leute, man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar! Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit...
  3. Eiweißmenge in der Diät

    Eiweißmenge in der Diät: Hallo! Ich bin momentan in der Diät und fahre ein Kaloriendefizit von etwa 300 Kalorien täglich. Ich nehme etwa 2150-2350 Kalorien pro Tag zu...
  4. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...
  5. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...