Men's Health Beste Übungen

Diskutiere Men's Health Beste Übungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Darfst du während der Arbeit zu McDoof? Geld waschen was? :lach:

  1. #61 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Darfst du während der Arbeit zu McDoof?

    Geld waschen was? :lach:
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hehe, Mc Donalds ist direkt vor meiner Bürotür. Genauso wie Subway.
     
  3. #63 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Subways ist wenn mein absolut Favorisiertes Fastfoodrestaurant.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meins auch. Mal gucken, vielleicht gehe ich da heute Nachmittag mal hin :mrgreen:
     
  5. #65 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal bei Mc Donalds und Co. war.
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich mich gerade noch so..... :mrgreen:
     
  7. #67 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Goldenen M war ich auch schon ewig nicht mehr, wenn dann Subways oder BK.
     
  8. #68 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist ja per du mit den Leuten von Mc Donalds. :-D
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh mein gotttttt...
    stell dir das vor...
    6 kg in 4 wochen... dann würde keiner ,aber auch keiner auch nur ein jahr ins fitnessstudio gehen... also an fettmasse 6 kg zunehmen kein problem,aber an muskeln, lol, kann doch niemals klappen!!!
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ich kann mich dran erinnern^^,also an mc doof und co,aber eher an co, also an mr.chicken^^=)
    da bin ich ja schon fast haupteinkäufer^^löl
    haut rein, jungs=)
     
  11. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer von euch die Posedown ? Wenn ja was halted ihr von der?
     
  12. #72 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub ich seh net recht!!!
    Hab ich einmal über die schwachen artikel bzüglich bb von der flex gesprochen so muss ich jetz sagen das diese gegn mens health hammer gut sind. Aba nich weil sich meine meinung zur flex geändert hat sondern wei menshealth wirklich mit abstand die schlimmste zeitung was übungen betrift dies gibt ganz ehrlich.
    Die Blatt ist von einem schwulen geschrieben habs mir einmal im studio durchgelsen beim cardio und ich konnts kaum fassen.
    1. nur schw*** tips drin
    2. Übungen fern ab von gut und böse
    3. berufs tips die keiner braucht weil nicht anwendbar
    Also meiner meinung nach is die zeitung ohne das bös zu meinen eher für die homosexuellen geschrieben. Finds schade das das in diesem forum auftaucht anderseits hat sich hantelfix bei mir wieder mal als experte gezeigt!
    Ich glub er denkt das gleiche über das blatt wie ich er sagts nur lieber :-)
    liebe grüsse bignick
     
  13. #73 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    da hast du voll recht... :mrgreen:
     
  14. #74 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist der beste! kollege :anbeten:
     
  15. #75 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank. :oops:
     
  16. #76 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube das haben alle bekundet, oder???? :confused:
     
Thema:

Men's Health Beste Übungen

Die Seite wird geladen...

Men's Health Beste Übungen - Ähnliche Themen

  1. Meanshealth magazin

    Meanshealth magazin: In der neuen ausgabe steht das unsere pläe über altet sind... und man pro übungen 5 sätze mit 6 wdh machen soll. hat jemand den bericht gelesen...