Menshealt Fehler ?!

Diskutiere Menshealt Fehler ?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich hab in dem Online-Trainingsbereich der Menshealt folgenden schokierenden Satz gelesen: Man sollte neben dem Kraftraining auf Cardio...

  1. #1 P4tr!ck, 06.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in dem Online-Trainingsbereich der Menshealt folgenden schokierenden Satz gelesen:

    Stimmt irgendwas davon ? :angry:
     
  2. #2 Booster, 06.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Jein ...

    Beim Krafttraining verbrauchst du einen großen Teil deiner Gloucose, der in Muskeln und Leber gespeichert ist und durch das zusätzliche Cardiotraining wird natürlich noch mehr verbraucht, jedoch schiebt man die Cardioeinheit oft nach dem Training, weil a) Fett verbrannt wird, wenn keine Glucose vorhanden ist und b) werden Cardioeinheiten logischerweiße dann ausgeführt, wenn die Glucosespeicher leer sind (nach dem Training/Aufstehen). Auch stimmt es, dass mehr Muskelmasse mehr Energie verbraucht.
    Jedoch wachsen deine Muskeln nicht innerhalb von 30min anch dem Training, sonder über sehr viele Stunden nach dem Training, und wenn du nach der Cardioeinheit dein Whey+Dextose zu dir nimmst, dann sind die Glucosespeicher schnell gefüllt und ncihts passiert =P

    Bei MensHealth sollte man die Infomationen mit Vorsicht genießen
     
  3. #3 P4tr!ck, 07.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0

    Was stimmt hierdrann und was nicht ?, wusste garnicht dass das was bringt :confus:
     
  4. #4 Booster, 07.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Halte ich wegen einigen Argumenten nicht Glaubwürdig:

    Durch reines Anspannen kannst du die Form eines Muskels nicht beeinflussen: Das ist Genetisch festgelegt.

    Das mit dem Wasser: Durch anspannen kannst du kein Wasser unter der Haut verdrängen. Das geht höchstens weg, wenn man es wie Profisportler machen. Die Trinken die ersten Tage sehr viel und dann immer weniger und nehmen zu jeder Mahlzeit einen Löffel (glaub Natrium) zu sich, damit der Körper entwässert wird. Außerdem muss man dafür ersteinmal "Fettfrei" sein.

    Wenn sich die Muskelqualität so extrem verbessern würde, und der Adrenalinspiegel und der Wachstumshormonspiegel so krass steigen würde, dann würde niemand mehr Eisen stemmen.

    Kann jetzt ncihts genaueres sagen, aber dass müsste man dann auch ausprobieren, ich halte es jedenfalls für sehr sehr fragwürdig.
    Beweise etc. fehlen mal wieder komplett.
     
Thema:

Menshealt Fehler ?!

Die Seite wird geladen...

Menshealt Fehler ?! - Ähnliche Themen

  1. Mache ich Fehler?

    Mache ich Fehler?: Hallo zusammen. Ich wende mich nochmal an euch. Ich bin jetzt seit ca 7 Wochen regelmäßig beim Krafttraining. Ich gehe 3 mal die Woche trainieren...
  2. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  3. Trainingsplan - Fehlerbehebung :)

    Trainingsplan - Fehlerbehebung :): hallo, ich habe ein halbes Jahr Zuhause trainiert(Grundfitness) und seit 2 Monaten im Studio. 1,75 ; 73 kg. Ziel ist Muskelaufbau und...
  4. Diätfehler beheben

    Diätfehler beheben: Hallo, ich bin 18 Jahre alt, wiege 84,5kg und bin 1,75m groß. Ich habe ein riesen Problem. Vor einem Jahr fing ich mit dem abnehmen an. Damals...
  5. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...