MensWorkoutGuide.com

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ibanez, 24.02.2008.

  1. ibanez

    ibanez Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Habe eine Seite im Internet befunden, die sich mit Videos zu BWEs befasst und ein paar Trainingspläne bietet. Nun wunder ich mich ob das kompletter Schwachsinn ist was dort gezeigt wird, oder ob da ein paar gute Sachen drinnensind.
    http://www.metacafe.com/watch/74598...e_brad_pitt_from_fight_club_in_12_weeks_or_l/
    Das Training besteht aus 12 Teilen (Wochen).
    Die Seite dazu: http://www.mensworkoutguide.com/brad_workout/week1.html

    Wäre toll eure Meinungen zu erfahren!

    Wenn schon jemand das Video oder die Seite hier gepostet hat, könnt ihr den Thread einfach löschen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In 12 Wochen zur Figur von Brad Pitt. Allein damit disqualifiziert sich diese Seite von ganz alleine.

    Bin jetzt auch nicht so begeistert von dem Trainingsplan, da dort ganze Muskelgruppen fehlen, wie z.B. Trizeps, unterer Rücken und Beinbeuger.
     
Thema:

MensWorkoutGuide.com