Mesomorph und doch nich gut^^

Diskutiere Mesomorph und doch nich gut^^ im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; beinbeuger und ne übung für die waden nehm ich dann einfach noch hinzu...mein problem wird nur,dass ich den trainingstag "bein" dann hassen...

  1. #21 MCKN_Gerri4, 25.08.2006
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    beinbeuger und ne übung für die waden nehm ich dann einfach noch hinzu...mein problem wird nur,dass ich den trainingstag "bein" dann hassen werde^^
    nach "rotatoren" werd ich ma im forum suchen,hab ka was das is...google spuckt bilder aus,auf denen ne schulter zu sehen is...naja,ma SUFU nutzen.steht hier bestimmt irgendwo.
    danke jungs!

    ps.: hier ein link zu dem kostenlosen bms-magazin...is sicherlich viel werbung drin,aber die kann man eigentlich gut überlesen...

    http://www.bms-sports.net/magazin/index.sht
     
  2. #22 Hantelfix, 25.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  4. #24 MCKN_Gerri4, 26.08.2006
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja,das bild,was hantelfix hier angezeigt hat,hab ich auch bei google gefunden.und wie dnd schon sagte,wurd ich daraus nicht schlauer.
    aber ehrlich gesagt glaube ich nicht,dass ich 6 mal mein körpergewicht (80kg) drücken kann (spätester zeitpunkt zum beginnen mit l-flys nach dr. brawny aus dnd's link)...ich hab vorher an der multipresse mit 8 wiederholungen 40kg + stangengewicht (20kg + führungsaufnahme) gedrückt.und jetz mach ich bankdrücken mit 25 kg kurzhanteln (hab selten einen trainingspartner und da kann ich mit freier langhantel nicht an meine grenzen gehn).
    :arrow: solang ich nicht 6x mein körpergewicht drücken kann,stopf ich meinen trainingsplan nicht noch voller mit l-flys :roll:
     
  5. #25 Hantelfix, 26.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dort steht "spätestens" - dass heisst, es ist sehr wohl ratsam schon vorher damit zu beginnen.
     
Thema:

Mesomorph und doch nich gut^^

Die Seite wird geladen...

Mesomorph und doch nich gut^^ - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Allround Trainingsplan für mesomorph Typ

    Allround Trainingsplan für mesomorph Typ: Hallo Leute, ich bin 42 Jahre (1,80 und 80 kg) und betreibe seit 1,5 Jahren Kraftsport. Momentan 3x die Woche Oberkörper bzw. Ganzkörpertraining....
  3. Mesomorph - zu wenig Brust

    Mesomorph - zu wenig Brust: Hallo Leute! Seit ziehmlich genau 4 Wochen mache ich bereits meine Kre-Alkalynkur mit Zusätzen wie L-Glutamin und 80er Protein. Der eigentliche...
  4. Mesomorph, Ektomorph oder Endomorph (fragezeichen)

    Mesomorph, Ektomorph oder Endomorph (fragezeichen): hi schreibe gerade aus einem internetcafee von malta aus kann also net so schnell antworten habe gehoert dass es beim muskelaufbau und...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...