Metabole Diät (Buch)

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Hannibal Gains, 15.04.2014.

  1. #1 Hannibal Gains, 15.04.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wollte Euch mal fragen wie Ihr dieses Buch findet, zum abnhemen.
    Ob man sich z.b für 1 jahr oder erstmal für 10 Wochen an dieses Buch halten kann um abzunehmen.

    Es gibt ernährungspläne von 1000-3000 kcl

    Ernährungspläne, Rezepte, literaturen usw.

    Oder ob man sich allgemein an ein x beliebiges Buch halten kann z.b für 1 jahr oder erstmal für 10 Wochen .
    Um zu lernen wie wie man eine perfekte Ernährung und Ernährungsplan erstellt um ein perfekten Lebenstyle zu leben


    Link zum Buch :

    http://www.amazon.de/Die-Metabole-Di%C3 ... +di%C3%A4t
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 16.04.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mach wie du willst, man findet heutzutage aber auch alles im Internet ohne Geld auszugeben. Ich persönlich würde mir kein Buch kaufen, hab ich aber auch nie in der Schule gemacht, also jedem dem seine.
     
  4. #3 Hannibal Gains, 17.04.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    okey aber wäre es möglich sich 10 wochen oder 1 jahr so zu ernähren mit den ernährungsplänen
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Möglich ja, ob sinnvoll? Keine Ahnung, ich kenne das Buch nicht. Aber nötig ist es nicht, die Grundlagen sind, wie ich dir schon per PN schrieb, total simpel zu erlernen und zu verstehen. Achte auf deine Makros und dann läuft das.

    Lieben Gruß :ok:
     
  6. #5 Hannibal Gains, 18.04.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier schon ein Eintrag wo die Grundlagen erklärt werden ?? oder könnte erstellt werden für Softgainer (Endomorph)
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wir helfen hier eigentlich alle gern, aber alles vorzukauen nervt dann doch etwas. :lach:

    Schau mal: topic8687.html

    Auch andere Themen hier im Ernährungsbereich haben oft Zusammenfassungen der wichtigsten Grundregeln, lies einfach etwas und wenn konkrete Fragen aufkommen, dann meldeste dich noch mal.

    Viele Grüße!
     
  8. #7 Hannibal Gains, 18.04.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bavaria, 22.04.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Endomorph, Ectomorph und Mesomorph sind ein Mythos. Der leider immer noch viel zu verbreitet ist.
     
  11. #9 mr-muuk, 05.06.2014
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Gegenfrage: Warum sollte es nicht möglich sein?
     
Thema:

Metabole Diät (Buch)

Die Seite wird geladen...

Metabole Diät (Buch) - Ähnliche Themen

  1. Metabole Diät - Verweilzeit von Fett?

    Metabole Diät - Verweilzeit von Fett?: Servus, ich mache zur Zeit eine metabole Diät. Wie wir wissen ist dabei das "timing" sehr wichtig. Je nach Bedarf wechselt man zwischen...
  2. Metabole und anabole Diät was ist der Unterschied?

    Metabole und anabole Diät was ist der Unterschied?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade zwei Buchtips für Rezepte gesehen und am Überlegen ob ich mir die bücher mal ansehen soll....
  3. litertur: Metabole Diät???

    litertur: Metabole Diät???: Hallo such mal wieder was zum lesen. nun wollt ich mal fragen ob es sich lohnt für dieses buch sein geld auszugeben? MfG
  4. Metabole Diät

    Metabole Diät: Hallöchen, habe mir das Buch die Metabole Diät gekauft. Ich finde alles was in dem Buch steht ist sehr plausibel udn ich weiß, dass viele aus...
  5. metabole Diät

    metabole Diät: kann mir jmnd. erklären was eine "Metabole Diät" ist ?? Wirkung , Funktion etc..und was genau "mediterran" heißt..danke...