Metabolic Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Bulls3y3, 18.11.2008.

  1. #1 Bulls3y3, 18.11.2008
    Bulls3y3

    Bulls3y3 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    also meien mutter hat bei einer metabolic diät mitgemacht. anhand des blutbildes werden schädliche nahrungsmittel etc. bestimmt. sie erhält dann einen genauen ernährungsplan. ziel ist es den stoffwechsel anzuregen und umzustellen. bei ihr hat es super geklappt, sie hat 5kg abgenommen und fühlt sich auch besser.

    jetzt wollte ich diesen plan nutzen, da ich ja ihr sohn bin, müssten wir ja das gleiche blutbild haben???
    wie stellt man einen solchen plan um, wenn sie 60 kg wiegt, ich 120, darf ich die doppelte anzahl an nahrung zu mir nehmen?

    ich möchte nicht 400€ ausgeben, damit ich den plan genau auf mich zugeschnitten bekomme!

    danke euch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das ist nicht notwendig! bestell dir mal bei amazon das buch: "die metabole diät" da wird die diät genau beschrieben. es gibt dann auch noch ein rezeptbuch (aber einige rezepte sind schon im grundbuch dabei). habe beide gekauf und gelesen.

    die diät ist aber sehr sehr aufwendig! und der ganze aufwand für 5 kg? nene... lohnt nicht!

    informiere dich mal über eine mischkostdiät oder eine anabole bzw. ketogene diät! aufwand ist kleiner und du hast bessere erfolge!
     
  4. #3 MuscleM, 18.11.2008
    MuscleM

    MuscleM Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also 400euro find ich krass viel - hab ehrlich gesagt noch nicht sonderlich viel gutes über die Diät. Viel bringen soll sie nicht!
    Es gibt ja über jede Diät unzählige Bücher auf Amazon - oder einfach mal in einen realen Buchladen gehen und durch die verschiedenen Diäten schmökern. Da ist sicher was für dich dabei!
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 18.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Metabole Diät heisst lediglich, dass man alle 3 Makronährstoffe weiterhin uneingeschränkt bei insgesamt reduzierter Kalorienzufuhr zu sich nimmt.
    Das ist nichts weiter als eine gewöhnliche Mischkostdiät.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metabolic Diät

Die Seite wird geladen...

Metabolic Diät - Ähnliche Themen

  1. Metabolic Balance trifft Krafttraining

    Metabolic Balance trifft Krafttraining: Hallo, ich mache seit einiger zeit wieder regelmäßig Krafttraining und bemerke auch schon kleine Fortschritte. Meine Ärztin hat mir jetzt die...
  2. Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?

    Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?: einer hat gesagt das ich whey als basis nehmen soll und mct als engerie spender also ich sll das mct das mir energie gibt vor dem training nehmen...
  3. Supra Mass von Metabolic Nutrition

    Supra Mass von Metabolic Nutrition: Moin, Hat jemand von euch schon einmal das "Supra-Mass" von Metabolic Nutrition ausprobiert. Möchte dieses demnächst mal kaufen. Befinde...
  4. METABOLIC Ultra-Matrix

    METABOLIC Ultra-Matrix: Hallo! Ich hätte eine Frage bzgl. Hilfsmittel. Ich bin 37 Jahre, 90kg und durchschnittlich trainiert. Oberbau ganz gut nur leider etwas Speck um...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....