metan

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von chokDEE, 09.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chokDEE, 09.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    also ich habe mitbekommen das ein guter freund von mir

    metan tabletten oder wie es heißt genommen hat .. um ein schub zu bekommen .. halt um erstmal weiter zu kommen ... er hat vorher schon 4 jahre trainiert auch sehr guten köprer gehabt und nun noch besser ..

    bin da irgendwie in sorge um ihn....

    is solch ein schub auch schon richtig gefährlich für die organe oder so ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 09.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also wenn ich danach google kommt das immer im Zusammenhang mit Dianobol auf irgendwelchen russischen Seiten.

    Und zu Dianobol, Thais, Metan oder was auch immer findest du hier genug über die Forensuche.

    Falls du du dir nicht die Mühe machen willst, die Forensuche zu benutzen, würde ich mal sagen, du solltest es nicht nehmen.

    mfG
     
  4. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    wundert mich net das das der gasmeister weiß ;D
     
  5. #4 gasmeister, 09.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Um das den anderen jetzt vll verwunderten Forenmitgliedern zu erklären, ich habe erst Methan beschrieben, dann mal gegoogelt und meinen Post editiert.
    In der Zwischenzeit hat Eduuu geantwortet.

    mfG
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genaus Metas sind die russischen Thais.
    Schlecht für die Leber, man schwemmt auf und verliert nach Kurende viel wieder.
    Only nicht zu empfehlen. Eher als Kicker einer Kombikur, jedoch nur für fortgeschrittene Stoffer geeignet.
     
  7. #6 Tripack, 09.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Naja Kühe lassen hinten Methan raus und dein Kumpel nimmt Metan in Tablettenform versteh ich net :confus:
     
  8. #7 chokDEE, 09.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    erstmal....habe ich ja beschrieben das ein freund das leider probiert hat

    und ich nich vor habe zu nehmen .. näää


    ja also danke kokain ..werde mal mit ihm labern das er das lieber lassen soll.. versteh ich auch nich warum er sich damit kaputt macht...
     
  9. #8 Big "lash" A, 09.01.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau mich weg. So was geiles habe ich lange nicht mehr gelesen.
     
  10. #9 Tripack, 09.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja das ist so Noch nie was von Klimawandel gehört. Die Rinder stoßen zuviel Methan aus. :biggrin:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist das dann auch lebertoxisch, wenn man es durch die Nase nimmt? :mrgreen:

    Empfehlung für eine Kur:

    Erste Woche Frontload mit 2 Nasen täglich, danach jeden 2ten Tag ein Nasenloch voll...
     
  12. #11 Tripack, 09.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich denk mal bei mir ist das lebensgefährlich deshalb hab ich ein Totenkopf aufm Hintern. Aber ander die gerade in einer Creatinkur sind und öfters mal gutriechende Gase ausstoßen stellen sich bestimmt als lebendiges Supplement zur Verfügung :biggrin:
     
  13. #12 Jack Spezial, 09.01.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    findet ihr das hier lustig? :dampf:
    gut der User hat anscheinend keine ahnung von dem Namen des Steroids
    aber dann so eine Diskusion über Kühe und Methan hier abzuhandeln das gehört doch eher im of Topic und nicht in den Hardcore BB bereich.
    Findet ihr nicht auch?
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Seine Frage wurde von Gasmeister und Kokain beantwortet. Wenn man dann ein bisschen Spaß macht, finde ich das schon ok.
     
  15. #14 Jack Spezial, 09.01.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja manchmal lasse ich mich zu stark mitreissen. :oops: Wenn ich dann sehe wie sich manche Themen hier entwickeln dann denke ich das es füher qualitativer war. War auch der Hauptgrund warum ich dieses Forum einige Zeit nur noch gemieden habe.
     
  16. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Naja ich finde es auch nicht grade passend witze über methan und kühe zu machen wenn sich hier jemand sorgen um einen freund macht ! :angry:

    @chokDEE schau mal hier kannste bischen was über das zeug erfahren:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic832.html
    *LINK entfernt --> PM*

    Frag ihn mal nach dosierung und wie er es Absetzen will.
    Auch wenn die Kur nicht wirklich viel sinn hat sollte er sie auf jeden fall richtig absetzen!

    Gruß
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und ich finde es unpassend gegen die Boardregeln zu verstossen und Links in fremde Foren zu posten. Siehe hier.

    Mir ist schon klar, dass du nur helfen wolltest, aber Regeln sind nunmal Regeln.
     
  18. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Meine Links gehen weder in fremde foren noch in fremde shops!
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und was ist Team Andro??? Ein konkurrierendes Forum mit konkurrierendem Shop.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    naja in erster linie ma ein protal. Das Team Andro auch ein forum und einen shop betreibt hat damit ja nichts zu tun.
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Team Andro hat auf dieser Seite einen Shop und ein Forum. Das ist Fakt. Nach den Boardregeln ist die Verlinkung verboten, also nehm bitte den Link raus. Ende der Diskussion!
     
Thema: metan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metan bodybuilding

    ,
  2. metan steroid

    ,
  3. steroid metan

Die Seite wird geladen...

metan - Ähnliche Themen

  1. Metanolon und Kopfschmerztabletten vermischen?

    Metanolon und Kopfschmerztabletten vermischen?: Hallo, hab mal eine frage: Kann mann Metanolon (Orale Anabolika) und Paracetamol gleichzeitig einehmen? Hab mit einer Kur angefangen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.