Metanolon und Kopfschmerztabletten vermischen?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Stormbringer, 21.03.2009.

  1. #1 Stormbringer, 21.03.2009
    Stormbringer

    Stormbringer Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mal eine frage:
    Kann mann Metanolon (Orale Anabolika) und Paracetamol gleichzeitig einehmen?

    Hab mit einer Kur angefangen und leider eine Grippe bekommen, jetzt hab ich leicht fieber und Kopfschmerzen deswegen frag ich.

    Kann leider nicht antworten, brauch spezielle rechte :biggrin:

    Einfach editieren, der war gut :biggrin: .

    Hab heute erst mit der Kur angefangen und nur eine Tablette/5mg genommen, haut das schon so heftig auf die organe oder wie?
    Wollte Morgen noch ACC Akutt besorgen schützt bekantlich gut oder bringt das nichts?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    setz die thais sofort ab. die wechselwirkung mit anderen medikamenten kann nur ein arzt abschätzen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Würde ich nicht zusammen nehmen. Beide Präperate belasten die Leber ziemlich stark, eine Doppelbelastung ist wohl zu viel.

    Ich würde dir eh von den Thais abraten, da du damit kaum Muskelmasse aufbaust und der meiste Zuwachs aus Wassereinlagerungen resultiert, die nach der Kur sofort wieder verschwinden. Ausserdem ist die Organbelastung ziemlich hoch.
     
  5. #4 the-one-and-only, 21.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Editiere einfach deine erste Post!
     
  6. #5 fourtyfive, 25.03.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wovor soll denn acc akut schützen??
     
Thema: Metanolon und Kopfschmerztabletten vermischen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metanolon

    ,
  2. metanolo

    ,
  3. metanolon wirkung

    ,
  4. metanolon kur