Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-)

Diskutiere Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; is das auch deine reihenfolge? wenn ja dann änder die ma.. so ungefähr: 1. Tag (Beine) Trainingsplan: Kniebeugen - 4x9 - 30,5kg Beincurl...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is das auch deine reihenfolge? wenn ja dann änder die ma.. so ungefähr:

    1. Tag (Beine) Trainingsplan:

    Kniebeugen - 4x9 - 30,5kg
    Beincurl am Gerät einbeinig (stehend) - 4x12 - 24kg
    Beinstrecken am Gerät - 4x12 - 36kg
    Fersenheben einbeinig (sitzend mit SZ-Stange) - 4x9 - 30,5kg


    2. Tag (Bizeps/Brust/Nacken) Trainingsplan:

    Schränkbankdrücken mit KH - 3x12
    Bench Press - 3x12
    Shruggs mit LH - 3x12
    Fliegende auf der Flachbank - 3x9-11
    Hochziehen an der Klimmzugstange (Fäuste anliegend) - 3x8 - 79kg
    Scott-Curls mit SZ-Stange (stehend) - 4x9 - 30,5kg


    3. Tag (Schulter/Trizeps) Trainingsplan:

    Rudern stehend mit LH/am Gerät - 3x12
    Schulterdrücken vor dem Nacken LH - 3x12
    Dips am Gerät - 3x12
    Armstrecken am Gerät mit Obergriff - 3x12
    Seitwärtsheben mit KH - 3x9-11


    4. Tag (Rücken/Bauch) Trainingsplan:

    Kreuzheben/Dead Lift mit LH - 3x12
    Rudern sitzend am Gerät mit Hammergriff - 3x12
    Klimmzüge mit breiten Obergriff - 3x3-6

    Frontkniebeugen - 3x12 ( wieso kniebeugen am rückentag? )
    Bauchpresse (sitzend) am Gerät - 3x12
     
  2. #22 Methosalem, 21.06.2009
    Methosalem

    Methosalem Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Ok:-).

    Weil Frontkniebeugen die mit effektivste Bauchübung ist. Und das diese Übung praktisch den ganzen Körper beansprucht, sehe ich auch nicht als Nachteil.
     
Thema:

Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-)

Die Seite wird geladen...

Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-) - Ähnliche Themen

  1. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Servus! Ich bin Max, 18 und aus NRW. Mein vorheriger Nickname war Todeskop, aber habe passwort und email in meiner langen pause vergessen die...
  2. ReCCy grüßt euch und hat Probleme!!!

    ReCCy grüßt euch und hat Probleme!!!: Guten Tag zusammen!!! Seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community, die ich über Google gefunden habe. Nach vielen Gesprächen mit...
  3. ReC grüßt euch!!!

    ReC grüßt euch!!!: Sehr geehrte Community, seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community. Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen...
  4. ...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen)

    ...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen): .. wie jeden Tag hier wieder Fragen zur Defi :) Also ich möchte 2 Wochen lang Defi machen, während der Defi Training wie normal weiter machen...