Methyl Masterdrol

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von GucciMane, 03.01.2010.

  1. #1 GucciMane, 03.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Was ist es? Bringt es was? Gefährlich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 03.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht gefährlich wäre hätte ich schon einen 10-Jahres-Vorrat :mrgreen:


    Drostanolon Propionat (besser bekannt unter dem alten Handelsnamen "Masteron")
    Ist ein vollwertiges Steroid.

    übliche Nerbenwirkungen.
     
  4. #3 GucciMane, 03.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ok dank dir
     
Thema:

Methyl Masterdrol

Die Seite wird geladen...

Methyl Masterdrol - Ähnliche Themen

  1. Methyl Masterdrol V2 (kapseln/tabletten)

    Methyl Masterdrol V2 (kapseln/tabletten): Huhu, also, mir ist das oben genannte Supply empfohlen worden... Was könnt ihr mir dazu sagen, in Bezug auf: Erfahrung allgemein, Wirkung,...
  2. Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

    Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...
  3. Methyl 1-D

    Methyl 1-D: hi an alle Methyl 1-D soll das letzte "legale" Prohormon auf dem Markt sein, glaube von der Firma Legal Gear. (entschuldigung, falls firma...
  4. meine erste kur mit Methyl-1-Test

    meine erste kur mit Methyl-1-Test: hey ich bin alex 23 1,87 gross und 87 kg schwer ich trainire seit ca 6 jahren hab schon ein paar mal creatin genommen aber sonnst noch nix hab...
  5. Methyltest?

    Methyltest?: Was haltet ihr von einem Methyltest? Soll das wircklich so viel bringen wenn man's nochnie genommen hat :confus: