Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jay Sean, 26.06.2009.

  1. #1 Jay Sean, 26.06.2009
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Für alle die es noch nicht wissen:

    Der King of Pop ist gestorben ... Ich finds krass, da ich mit seiner Musik aufgewachsen bin.

    Egal was in den letzten Jahren um ihn herum war, er war ein großer Künstler ...


    R.I.P. MJ
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehr traurig. Seine Musik war/ist einfach genial.
     
  4. #3 Beining, 26.06.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich bin mit seinen 90er Hits einfach aufgewachsen... finds auch sehr traurig... die Welt hat einen der größten Musiker der Geschichte verloren :-(
     
  5. #4 Schueffe, 26.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Sein Glück dass er jetzt schon tot ist...
    Eigentlich ists sogar schon zu spät..
    In den letzten Jahren war er ja schon nur noch nen Wrack und wenn man ihn gesehen hat, erinnerte er einen mehr an einen Geist, als an einen Menschen.
    Mit dem vernichteten Körper 60 Jahre alt werden? 70? 80? Er kann froh sein, dass es vorzeitig vorbei war..

    Naja... seine gute Musik bleibt ja.
    Und vor all der Anteilnahme nicht vergessen:
    Es gab auch Schatten in seinem Leben (stichwort: Kindesmissbrauchsvorwürfe)
     
  6. #5 -Naruto-, 26.06.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Für mich war MJ einer der größten Künstler auf der ganzen Welt und es macht mich einfach zutiefst traurig!

    Der Mann ist und bleibt ne Legende und keiner wird ihn ansatzweise was erreichen können! Aber trotzdem hat man ja auch in den letzten Jahren gesehen ,wie sich MJ verändert hat und sah einfach wie eine Bestie aus ! :-(

    Ich hab auch wirklich bischen Tränen bekommen und eins kriege ich in mein Kopf nicht rein ,wieso operiert er 10 Tausendmal sein Gesicht ??? :confus:

    Er sah doch in den 80. ganz gut aus ! Zu den Kindermissbrauchen kann ich nur sagen ,wenn er Kinder missbraucht hätte ,dann würde er auch nicht freigesprochen werden ;)

    RIP MJ 25.06.09 (L) DU BLEIBST IN UNSEREN HERZEN!
     
  7. #6 M@xodus, 26.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Michael Jackson war neben Elvis der größte und erfolgreichste Musiker aller Zeiten......

    Ist schon krass wenn so jemand plötzlich tot ist, vor allem wenn man mit der Musik aufgewachsen ist, so wie ich.
     
  8. #7 Schueffe, 26.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Dieses Gottvertrauen in die Justiz hätte ich ja auch mal gerne... dann wäre die Welt frei von Unrecht.
     
  9. #8 M@xodus, 26.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Vor allem angesichts des total kaputten und unfairen Justiz- und Rechtssystems in den Staaten.

    Nur weil man dort für irgendwas freigesprochen wird heißt das noch lange nicht das man unschuldig ist...........ich will hier nur mal an das Beispiel O.J.Simpson erinnern.
     
  10. #9 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache...

    mochte den nicht wirklich und hatte mit dem auch nicht wirklich was zu tun gehabt, daher ist's mir ehrlich gesagt egal.

    meiner Meinung nach gibt's auch genug Musiker, die weitaus besser sind, aber das ist ja eher ne Geschmackssache.
     
  11. #10 Jay Sean, 26.06.2009
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich hab erst vor tagen mir einige Hits von ihm angehört ... und heute ist er tot ... so schnell geht das ....


    das hat mich echt umgehauen ...

    ich werd auf jeden fall den restlichen Tag die Hits von Jacko hören ... :top:
     
  12. #11 anabolfreak, 27.06.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wir werden dich nie vergessen!

    R.I.P
     
  13. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Pietätlosigkeit gelöscht.

    Zarak
     
  14. #13 Twiggy Ramirez, 27.06.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    :bash: Über sowas macht man keine Witze. Ich hoffe du lernst das noch.
    Die Straftat des Kindesmissbrauchs wurde ihm nie nachgewiesen!
    Er hat gerne krebskranke Kinder auf seine Ranch eingeladen, damit die wenigstens einmal eine unbeschwerte Zeit haben und zum Dank wurde er dann von einer Geldgeilen Mutter verklagt. :boese:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    MJ war ein großer Künstler und leider ein sehr kranker Mann - physisch und psychisch.

    Was er getan hat oder nicht, wissen wir nicht und daher- möge er in Frieden ruhen.
    (das gilt auch für die Kommentare hier !)
     
  17. #15 Undertaker, 04.08.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Wer früher stirbt ist länger tod
     
Thema:

Michael Jackson

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson - Ähnliche Themen

  1. Dexter Jackson

    Dexter Jackson: Neuer Trailer zum Video von Dexter: <iframe width="500" height="300"...