Milch als Supplement gut ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von tylor, 02.08.2009.

  1. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,

    seit ca 6 wochen drinke ich täglich 1 Liter Milch und Ernähre mich ausgewogen. Ich geh 4 mal die woche ins Fitnessstudio. Also an Trainingstagen immer eine stunde vor dem Training nen halben Liter und nach dem training wieder nen halben. An Trainingsfreien Tagen drink ich den Liter halt so in 2 Stunden leer. Ich habe noch einen Weight Gainer zu hause, aber da mir momentan echt die Lust an dem Zeug vergangen ist, drinke ich halt nur noch als Supp ( wenn man Milch so bezeichnen kann ) den Liter täglich. Interessant fand ich auch den Beitrag von Menshealth..


    http://www.menshealth.de/home/milch-hil ... .57110.htm

    was sagt ihr dazu ?

    Und jetzt meine Frage:

    Ist Milch wirklich so gut für den Muskelaufbau, oder reicht das allein nicht aus ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 02.08.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Milch ist nicht schlecht, aber eine ausgewogene Ernährung ist das A und O.
    Nur indem du Milch trinkst wirst du nicht so gute Ergebnisse erzielen :D
     
  4. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja ich habe ja eine ausgewogene ernährung :D, ich hätte trotzdem gerne noch mehr antworten, danke
     
  5. #4 Nitray1, 02.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt verschiedene Arten von Porteinen. Eiweiß enthält Casein, das "Nacht-Protein", also es versorgt den Körper über eine längere Zeit über mit Eiweiß (ist auch minderwertiger als Molke)
    Da es länger braucht bis es der Körper aufnehmen kann, würde ich dir empfehlen, nach dem training ein Whey zu nehmen, das ist das schnellste Protein.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milch als Supplement gut ?

Die Seite wird geladen...

Milch als Supplement gut ? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  3. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  4. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...
  5. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...