milch guter eiweiss spender??

Diskutiere milch guter eiweiss spender?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; milchfette schlagen sich nicht so auf die hüften das ist kein problem da kannst de soviel trinken wie es dir gefällt Echt ? Warum das den? :-D

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Echt ?
    Warum das den? :-D
     
  2. #42 Anonymous, 24.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du dich bitte mit deinen Ernährungsweisheiten zurückhalten? Nachher glaubt dir noch jemand den ganzen Mist. Hab noch fast nichts einigermaßen korrektes von dir lesen dürfen.

    Solltest dich auf jeden Fall noch eine Menge informieren bevor du weiter "Tipps" gibst.
     
  3. #43 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Király

    Mir geht es genau so wie Spa. Die meisten deiner Tipps sind Unsinn und nicht zu gebrauchen.
    Wenn das so weiter geht, dann lösche ich deine Weißheiten demnächst ohne Vorwarnung!
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Also sollte ich wiederum nicht so viel Milch trinken weil wir nur die mit 1.5% Fett haben und das dann zu viel wierd oder?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Milch ist aufgrund von Kalzium, Riboflavin, den Vitaminen A und B12, Phosphor und Kalium knochenstärkend und sorgt für einen rascheren Gewichtsverlust. Desweiteren ist sie hilfreich gegen Osteoporose, Bluthochdruck, Übergewicht und Krebs. Vermutlich verhindert das in der Milch enthaltene Kalzium die Gewichtszunahme, indem es den Abbau von Körperfett beschleunigt und dessen Neubildung hemmt, was allerdings kein Freifahrtsschein für übertriebenen Milchkonsum ist !
     
  6. #46 Kasimir99, 25.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es denn 0,3%Fett Milch?

    Habe die bischer auch noch nie gesehen. Hab allerdings auch nicht speziell darauf geachtet.

    mfg
     
  7. #47 Anonymous, 26.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    In den pro .produkten ist quasi sehr viel milch enthalten.
     
  8. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Also was für ein Richtwert an Milch pro Tag is denn nun sinnvoll wegen der von Wody genannten Vorteile und ab welcher Literzahl überwiegen die Nachteile. Falls das jemand sagen kann !?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1 Liter kannst Du bedenkenlos trinken, außer Du willst Dich extrem trocken kriegen. Milch und -produkte sind zwar förderlich in Bezug auf "normales Abspecken", aber leider fördert Casein die subkutane Wassereinlagerung ins Gewebe. Für den Normalsterblichen ist dies sicherlich unerheblich in der Praxis, aber wenn man unbedingt die Querstreifen auf seiner Muskulatur durch die Haut schimmern sehen möchte, dann sollten Milch und -produkte während der Defi gemieden werden. Allerdings ist es auf Dauer auch nicht sonderlich gesund seinen KFA so extrem zu senken :wink:
     
  10. #50 no_pain_no_gain, 26.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Vielleicht kommts an wenn wir zu zweit immer das gleiche runterbeten :roll:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :biggrin:

    Allerdings habe ich da oben Mist geschrieben, sorry. Es ist natürlich nicht das Casein, welches die subkutane Gewebswassereinlagerung begünstigt, sondern die Laktose. Asche auf mein Haupt. Nicht dass es hier noch heißt Wody erzählt Unfug :roll:
     
Thema:

milch guter eiweiss spender??

Die Seite wird geladen...

milch guter eiweiss spender?? - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...