Milch in der Defi??

Diskutiere Milch in der Defi?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wollt mal fragen ob Milch in der defi ok ist?? Sie hat zwar relativ viel Carbs aber is halt nicht schlecht wenn man noch ein bisschen Kcal braucht...

  1. #1 perfekt, 08.07.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal fragen ob Milch in der defi ok ist?? Sie hat zwar relativ viel Carbs aber is halt nicht schlecht wenn man noch ein bisschen Kcal braucht um auf sein defizit zu kommen. Mach ne Mischkost diät
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 extralife, 08.07.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    völlig ok
     
Thema:

Milch in der Defi??

Die Seite wird geladen...

Milch in der Defi?? - Ähnliche Themen

  1. Eiweisshake in Milch wärend der Defi?

    Eiweisshake in Milch wärend der Defi?: Hallo Ich mache im moment Sbfons Mischkostplan, da steht auch auf dem plan morgens Whey mit 300ml WASSER das hab ich heute probiert und ich hab...
  2. Milch in der defi???

    Milch in der defi???: HI HI, bin jetzt seit anfang der woch in der defi und wollte mal aus Interesse fragen ob eigentlich ein Eiweiß in 0,3 % fettiger Milch vor dem...
  3. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...