Milch mit erhöhtem Proteingehalt?

Diskutiere Milch mit erhöhtem Proteingehalt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo allerseits! Ich lese schon seit längerem mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet! Mein Name ist Matze und ich betreibe nunmehr seit 6...

?

Proteingesteigerte Milch für Kraftsportler? (Bis 10g/100ml Eiweiß)

  1. Wäre super, wenns das gäbe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Fänd ich ok und würde ab und zu darauf zurückgreifen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wäre garnichts für mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Powersports, 07.09.2010
    Powersports

    Powersports Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!
    Ich lese schon seit längerem mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet!
    Mein Name ist Matze und ich betreibe nunmehr seit 6 Jahren Kraft und Fitnesstraining.

    Da mich das Thema sehr interessiert, möchte ich mich in dem Bereich der Ernährung selbstständig machen.

    Meine Idee ist folgende:
    Milch jeglicher Art (Vollmilch, fettarm, Sojamilch) etc. mit einem speziellen Verfahren in ihrem Proteingehalt zu steigern und für den Endverbraucher anzubieten, ganz normal in ausgewählten Supermärkten.
    Preislich wäre diese Milch natürlich teurer, würde also statt ca 0,50€ nun mindestens 1,1€ je liter kosten.

    Proteingehalt bis 10g/100ml wäre möglich!


    Da dieses Vorhaben mit Risiken verbunden ist, will ich nicht einfach so loslegen und da kommt ihr ins Spiel!
    Als potentielle Zielgruppe die Frage an euch:
    Was haltet ihr davon? Wäre Interesse an einem solchen Produkt vorhanden, und wenn ja, was wäre es euch wert?

    Vielen Dank! Würde mich über Antworten, bzw Anregungen freuen!
    Wünsche allseits ein gutes Training weiterhin.

    Ps: Um das nochmal ganz klar zu sagen: