Milch-Shake mit Kaffe

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Kasimir99, 23.09.2008.

  1. #1 Kasimir99, 23.09.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir heute einen Shake zubereitet und hab mir dann mal überlegt, wie der mit Kaffe schmeckt. Weiß nicht, ob jemand schon mal sowas gepostet hat, aber mir schmeckt er auf jeden Fall.

    In den Mixer:
    400ml Milch
    300g Magerquark
    1 Banane
    1 Packchen Zucker oder Vanillezucker
    1 oder 2 kleine Tassen Kaffe schwarz

    Alles vermixen und fertig.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milch-Shake mit Kaffe

Die Seite wird geladen...

Milch-Shake mit Kaffe - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

    Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  2. Abnehmen ohne Kaffee?

    Abnehmen ohne Kaffee?: Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee und Abnehmen aus und kann mir sagen, ob der Wechsel zu einer anderen Kaffeesorte oder der...
  3. Kaffee

    Kaffee: Mir hat heute jemand im Studio gesagt das Kaffee(schwarz) bzw Kaffee mit ein bisschen proteinpulver das abnehmen fördern soll? stimmt das?und...
  4. Kaffee gesund?

    Kaffee gesund?: Ich habe viele Beiträge, News und sonstwas im web gefunden, alle wiedersprüchlich :alarm: Anfürsich habe ich von diesem Forum und seinen...
  5. creatin und kaffee

    creatin und kaffee: creatin und kaffee = :bash: ???? hab gehört das wirkt sich entgegen! ein bekannter sagte "das coffein nimm dem creatin das wasser"... ist das...