Milch vor dem Training

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von luk, 23.05.2008.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    ich bin verwirrt. habe von einem freund gehört das milch trinken vor dem training sehr gut sein soll. ein fitnesstrainer sagte mir aber, das milch das muskelwachstum behindert um das deshalb nicht vor dem training trinken sollte. was stimmt nun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Milch gehört nicht zu den leicht bekömmlichen Sachen, sollte deshalb mindestens 1h vor dem Training wegbleiben. Wenn du ein Pre-Workout-Whey trinkst, sollte dies natürlich in Wasser geschehen.
     
Thema:

Milch vor dem Training

Die Seite wird geladen...

Milch vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Whey nachem Training mit 0,3% Milch ok?

    Whey nachem Training mit 0,3% Milch ok?: Hi, muss/soll man Wasser mit Whey nachem Training trinken oder geht das ganze auch mit 0,3 % Milch? Thx
  2. Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?

    Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?: Hallo, ich bin mehrfach in diesem Forum auf Kommentare gestoßen, dass man nach dem Training möglichst keine Milch trinken sollte. Was sagt ihr...
  3. Eure Milchshakerezepte fürs Training?

    Eure Milchshakerezepte fürs Training?: Eröffne hiermit den Milchshakethread :mrgreen: . Da ich mir jeden Tag einen oder mehrere Shakes mache, wären auch mal andere Rezepte für mich...
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...