milchprodukte

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BamBam06, 18.06.2006.

  1. #1 BamBam06, 18.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hy leute habe mir letztens ja mal wieder mein eiweiss und so geholt so und jetzt meinten die ich sollte Milchprodukte meiden ich meine salz ja ok bindet wasser was das wiederum bedeutet keine ahnung aber warum kann ich keine milchprodukte essen ist quark zb. nicht ein super eiweiss lieferant? ich meine ich sehe ja ein keine milch mehr zu trinken und mein eiweiss auch nur noch mit wasser zu mixxen aber Ich bin 18 und sehe vieleicht ganz gut aus doch mit 18 auf einen ernährungs plan zu hören kein fett keine milch produkte und kein salz kein koffein wehgen creatin kein taurin usw.
    Bitte helft mir was darf ich essen und was ist schlecht für mich?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 18.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich weiß nicht wer dir das verzapft hat, aber grad Milchprodukte sind angesagt..

    Jeden Morgen n Honey Moon Shake und 70 % deines Proteinbedarfs ist schon gedeckt..

    Die meinen wohl, dass du Creatin nicht mit Milchprodukten einnehmen sollst, was ja klar ist, weil dann eine Milderung vorliegt..

    Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten..Du darfst jegliche Milchprodukte zu dir nehmen..
     
  4. #3 DannyThomas, 18.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wie SensationWhite gesagt hat, ist es kein probleme Milch zu trinken. abgesehen Creatin mit Milch zu mischen, dass ist dann nicht empfehlenswert!
     
  5. #4 Hantelfix, 18.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Milchprodukte, vor allem aber Milch, können Krämpfe bei hoher Belastung im Magen verursachen. Wer es nicht verträgt, sollte unmittelbar vor dem Training keine Milch trinken.
    Wenn ich Milch vor dem Training trinke, dann dreht mein Magen immer total durch...
     
  6. #5 BamBam06, 18.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hey vielen dank für euere Antworten ab sofort frage ich lieber euch bevor ich den kerl frage in seinem suplimente shop frage auf euch kann man sich wenigstens 100% verlassen vieln Dank!!!
    er meinte irgendwie wenn das milch wasser unter der haut speichern würde oder so naja und das dadurch das six pack nicht so raus kommt!!!
    SW: - Was ist den ein honey moon shake?
    Ach ja und mein eiweiss sollte ich aber weiter mit wasser trinken ist wohl besser oder?
    zumindest abends?
    Es ist cfm whey pro und normales protein
     
  7. #6 JackWhite, 18.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ein Rezept von Fraggles ,welches du unter "Rezepten" findest :
    Hier der Thread von Fraggles mit weiteren Rezepten :
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2367.html

    Honey - Moon

    0,5 l entrahmte Milch
    500 g Magerquark
    40 g Honig
    30 g Traubenzucker
    40 g Prof. Protein

    Werte:
    Protein : 125,2 g
    Fett : 3,5 g
    Carbo : 104,2 g
    Energie : 940 kcal
     
  8. #7 BamBam06, 18.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Danke dir.
    Ist es nicht so das der körper nicht mehr als 30 gram protein auf einmal aufnehemn kann???
     
  9. #8 JackWhite, 18.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Völliger Schwachsinn und eine völlig überholte Aussage :

    Hier einen Auszug aus http://www.balance-of-force.de :
    Link:
    http://www.balance-of-force.de/training ... 3a6b12.htm

     
  10. #9 Sensation White, 18.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist dir überlassen wie du es trinkst, aber ich trink es am liebsten mit Milch, auch Abends, denn dann nehm ich gleich noch fast 15g an Eiweiß über die Milch mit..
     
  11. #10 Hantelfix, 18.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Jack,

    Klasse Post. Ich dachte auch immer, dass man max 30g nehmen sollte.

    Man lernt halt nie aus :-D
     
  12. #11 JackWhite, 18.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Keine Ursache ,ich mache nur meinen Job :D.
    Genau "Man lernt nie aus !"
     
  13. #12 Hantelfix, 18.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ha Klasse, er macht nur seinen Job... :-D
     
  14. #13 BamBam06, 18.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    hey ihr seid spitze ich lese jetzt einfach bei euch mehr und werde glaube ich in diesen scheiss laden gar nicht mehr rein gehen so sind die Bcaa`s wie auch amino säuren besser bzw. die einzelnen amino säuren höher dosiert wie zb. weider oder peak münchen
    jetzt aber nochmal eine Frage ist es wichtig bei cfm whey isolat dadrauf zu achten das wenig kohlenhydrate drin sind?
    Ich merke da dran nur wieder einmal das die mir nur ihre produkte andrehen möchte weil im entefeckt ist es doch klar sie sagen ich darf keine milchprodukte zu mir nehemn also brauche ich mehr eiweiss oder nicht?
     
  15. #14 Hantelfix, 18.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kohlenhydrate sind bei Muskelaufbau sehr wichtig, damit die Muskeln ordentlich mit Nährstoffen versorgt werden.
     
  16. #15 Sensation White, 18.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also so in der Art habe ich das auch verstanden, ich denke die wohlen mit dieser Aussagen nur die Moneten aus deinem Geldbeutel locken..

    Es gibt Leute die sind nunmal nur hinter dem Geld her.. :shake:
     
  17. Prensh

    Prensh Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wiederum habe ich von vielen auch gehört, dass 1,2 - 1,5 g/kg das max sind, die der Körper aufnehmen kann. Ich habe es auch versucht und habe in 8 Wochen Training 3 Kg zu genommen.

    Aber da man ja wirklich auf diesem Gebiet viele Halbwahrheiten zu hören bekommt, bin ich dabei mir mein Wissen aus der Fachliteratur anzueignen. Momentan warte ich auf das Buch von Peter Konopka "Sporternährung : Leistungsförderung durch vollwertige und bedarfsangepasste Ernärung"

    Dann kann ich, falls es jemanden interessiert, von meinen neuen Erkenntnissen berichten.
     
  18. #17 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    ja Prensh klar würde mich freuen wenn du mir mehr über deine erkenntnisse dann berichtest danke
     
  19. #18 Daymate, 19.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh, da lese ich grade was. soweit ich weiss kann der körper aber nur nen bestimmten anteil an eiweiss pro std aufnehmen. also, wenn du dir das alles morgens inne birne ballerst müsste das quasi kaum wirken und wird vom körper so ausgeschieden. was meint ihr denn, oder FRAGGlES
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau in diesem Thread steht ein toller Beitrag - bitte mal auf Seite 1 blättern und den langen Beitrag von Jack White lesen.
     
  22. Prensh

    Prensh Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier in einem Buch von Jürgen Gießing etwas zur Proteinaufnahme gefunden:

    "Zusammenfassend kann konstatiert werden, dass Kraftsprotler zwar sicher einen höheren Proteinbedarf aufweisen als körperlich inaktive, dieser aber deutlich unter den Mengen liegt, die man früher als notwendig erachtete. Dies gilt insbesondere für das zusätzliche Quantum an Protein, das nötig ist, um Muskelzuwachs zu erzielen. son kann man inwzichen davon ausgehen, dass Ausdauersportler 1,2 und 1,4 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht benötigen, während der Bedarf von Kraftsportlern auf 1,6 bis 1,8 Gramm beziffert wird. In der Untersuchung von LEMON (1998, 426-447) benötigen die Kraftsportler durchschnittlich 1,54 g/kg und Trainingstag zur Aufrechterhaltung einer Positiven Stickstoffbilanz. Wird zusätzlich noch aerob trainiert, muss sogar von 1,8 g/kg ausgegangen werden. Doch selbst in diesem Fall sind Pratktiken wie die Zufuhr von tägl. 2-3 g/kg oder sogar noch mehr definitiv nicht erforderlich und langfristig sogar kontraproduktiv."

    Das Buch ist zwar aus dem Jahr 2002, denke mal, dass sich inzwischen nicht so viel geändert hat. Aber vielleicht hat ja jemand noch einen aktuelleren Beitrag, der wieder was anderes aussagt.
     
Thema:

milchprodukte

Die Seite wird geladen...

milchprodukte - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  2. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...
  3. Ernährung ohne Milchprodukte

    Ernährung ohne Milchprodukte: Hi. Ich habe bald eine blöde OP, wo ich die rechten beiden Weisheitszähne entfernt bekomme. (Die auf der linken Seite sind schon raus, war...