milchreis eiweiss

Diskutiere milchreis eiweiss im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Wie viel eiweiss steckt in einer portion ungefair?

  1. #1 bizeppp, 17.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo

    Wie viel eiweiss steckt in einer portion ungefair?
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Schau auf der Verpackung nach oder rechne es dir mit deinen Zutaten aus falls du ihn selber machst ;)
     
  3. #3 bizeppp, 17.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Ja also habe 3 packungen mit 3,5 % fett benutzt und 500 g reis wie viel eiweiss bekomme ich
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Du meinst 3 Packungen Milch? Das kannst du dir selbst ausrechnen. Reis ebenfalls. Steht ja alles auf der Verpackung drauf ;)

    MfG Micha
     
  5. #5 bizeppp, 17.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Milch ist von milsana mit 1 liter packung
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Also....dann kannst es dir ja jetzt mithilfe der Nährwerte auf der Rückseite der Verpackung selber ausrechnen :)
     
  7. #7 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    einfach mal verpackung drehen und siehe da ine nährwerte tabelle!!
    alles auf die verwendete menge umrechnen und du hast die nährwerte! :roll:
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Versuch ich ihm schon die ganze Zeit zu erklären ;)
     
  9. #9 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja hab ich gemerkt es geht wohl einfach nicht in seinen kopf wollte mal ein bischen nachhelfen :bash:
    oder einfach zu faul zum rechnen :biggrin:
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich glaub eher einfach zu faul zum rechnen ^^
     
  11. #11 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja dabei hätte er es schon 3x gehabt in der zeit in der er den threat geöfnet hat!! :baeh:
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So siehts aus :mrgreen:
     
Thema:

milchreis eiweiss

Die Seite wird geladen...

milchreis eiweiss - Ähnliche Themen

  1. falscher Milchreis

    falscher Milchreis: - 1 Becher körniger Frischkäse - Zimt nach belieben - Streusüße oder flüssigen Süßstoff nach belieben - evtl. noch 'nen Schuss Milch und...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  5. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...