Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

Diskutiere Milchunverträglichkeit, aber whey geht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...

  1. #1 xLauchx, 29.08.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart.

    Kann das sein? Dann müsste ich Laktose nicht vertragen? Oder liegt es am Isolat?
     
  2. #2 Hantelfix, 31.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du das Whey mal mit Wasser probiert?

    Oder ist es das Vitamin B, welches bei dir Pickel verursacht?
     
  3. #3 xLauchx, 02.09.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja das trinke ich nur mit Wasser. Milch geht ja nicht.

    Also kann es Vitamin B, oder Laktose sein?
     
  4. #4 Hantelfix, 05.09.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das es von Laktose kommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber es gibt ja auch Milch ohne Laktose.
     
Thema: Milchunverträglichkeit, aber whey geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milchunverträglichkeit whey

    ,
  2. whey und milchumvertglichkeot

Die Seite wird geladen...

Milchunverträglichkeit, aber whey geht? - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...