Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

Diskutiere Milchunverträglichkeit, aber whey geht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...

  1. #1 xLauchx, 29.08.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart.

    Kann das sein? Dann müsste ich Laktose nicht vertragen? Oder liegt es am Isolat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 31.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Hast du das Whey mal mit Wasser probiert?

    Oder ist es das Vitamin B, welches bei dir Pickel verursacht?
     
  4. #3 xLauchx, 02.09.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja das trinke ich nur mit Wasser. Milch geht ja nicht.

    Also kann es Vitamin B, oder Laktose sein?
     
  5. #4 Hantelfix, 05.09.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Das es von Laktose kommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber es gibt ja auch Milch ohne Laktose.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Milchunverträglichkeit, aber whey geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milchunverträglichkeit whey

    ,
  2. whey und milchumvertglichkeot

Die Seite wird geladen...

Milchunverträglichkeit, aber whey geht? - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  2. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  3. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...
  4. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  5. Zunehmen mit "Problemen", aber wie?

    Zunehmen mit "Problemen", aber wie?: Moin aus Norddeutschland :) Bin ziemlich neu in dem Forum, also macht mir bitte keine bösen Vorwürfe wenn ich etwas fälschlich geschrieben hat...