Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xLauchx, 29.08.2015.

1. #1 xLauchx, 29.08.2015
    xLauchx

xLauchx Newbie

Hallo,

habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart.

Kann das sein? Dann müsste ich Laktose nicht vertragen? Oder liegt es am Isolat?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 31.08.2015
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hast du das Whey mal mit Wasser probiert?

Oder ist es das Vitamin B, welches bei dir Pickel verursacht?

4. #3 xLauchx, 02.09.2015
    xLauchx

xLauchx Newbie

Ja das trinke ich nur mit Wasser. Milch geht ja nicht.

Also kann es Vitamin B, oder Laktose sein?

5. #4 Hantelfix, 05.09.2015
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Das es von Laktose kommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber es gibt ja auch Milch ohne Laktose.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Milchunverträglichkeit, aber whey geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey und milchumvertglichkeot

Die Seite wird geladen...

Milchunverträglichkeit, aber whey geht? - Ähnliche Themen

1. Abnehmen aber mehr essen?

Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  2. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...
  3. Käse, aber lecker

Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  4. Zunehmen mit "Problemen", aber wie?

Zunehmen mit "Problemen", aber wie?: Moin aus Norddeutschland :) Bin ziemlich neu in dem Forum, also macht mir bitte keine bösen Vorwürfe wenn ich etwas fälschlich geschrieben hat...
  5. Kraft-, aber kein Gewichtszuwachs

Kraft-, aber kein Gewichtszuwachs: Servus, liebe Kraftsportler/innen, mein Name ist Felix, ich bin 196 cm lang und wiege 95 Kg. Ich trainiere schon seit 3 Jahren. Habe ein halbes...