Military Press

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Trigger85, 11.12.2008.

  1. #1 Trigger85, 11.12.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich habe jetzt mal mit der Military Press angefangen und möchte die Übung in meinen Trainingsplan einbauen. Doch welche Übung soll ich dafür weglassen?

    Bisher waren folgende Brustübungen in meinem Plan:

    - Bankdrücken
    - Schräges BD mit Kurzhanteln
    - Fliegende
    - Dips

    Wo hätte da die Military Press am besten Platz?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MP ist eher eine Schulterübung.

    ich würde es so machen:

    -BD
    -SBD
    -Dips
    -MP
     
  4. #3 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dir ist schon bewusst das military press eine schulterübung ist?!
    fliegende rausnehmen!hat aber weniger mit military zu tun!


    jaja nuclear da warst du wieder soo schnell
     
  5. #4 Trigger85, 11.12.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ah okay, dachte, dass sie beide Muskeln gleich trainiert. Demfall bau ich sie einfach in den Schultertag ein.
     
  6. #5 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nicht ;)

    Dips
    BD
    SBD
    MP

    Damit bewegt sich der Druckwinkel kontinuierlich nach oben, und das Arbeitsgewicht kontinuierlich nach unten.
     
Thema:

Military Press

Die Seite wird geladen...

Military Press - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Military Press

    Ersatz für Military Press: Ich bräuchte eine ersatz übung für military press, weil ich draf von meinem arzt aus keine gewicht direkt nach oben weg drücken, da ich einen zu...
  2. Ausführung Military Press

    Ausführung Military Press: Hey, wenn man im Internet nach Lehrvideos für Military Press sucht bekommt man immer verschiedene Ausführungsvarianten. Mal im Sitzen, mal im...
  3. Military Press Problem

    Military Press Problem: ist es normal, dass ich beim ausführen der military press(mit lh im stehen) ein starkes ziehen im rückenstrecker bekomme bei recht geringem...
  4. Military Press an der Multipresse

    Military Press an der Multipresse: Moin, Military Press wie oben genannt oder Schulterdrücken mit 2 KH's ? Habe gehört, dass Übungen an der Multipresse dem Muskel einen Teil der...
  5. beinpresse selber bauen?

    beinpresse selber bauen?: hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist...