mindesthaltbarkeit^

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 30.08.2008.

1. #1 Anonymous, 30.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hab jetzt bcaa 2000 tabs gefunden noch ne 2/3 packung voll und dachte mir dass ich die vlt nehmen kann. sie sind jedoch 10/2007 abgelaufen. war ja ein jahr nicht aktiv im training. können die aminosäuren "schlecht" werden? was sagt ihr mir dazu,euinfach wegwerfen wäre ja schade
    oder einfach-ausprobieren :-)?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 30.08.2008
    Testobolan

Testobolan Foren Held

Hmm knapp 1 Jahr schon....
    Ich würd sagen, da es sich um Aminos handelt, dass du schlimmstenfalls nur derbs auf KLO musst, sonst würde eig nichts passieren.
    Aber viele werden dir davon abraten, ich würds persönlich nehmen^^

4. #3 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

die frage ist was die anderen hhier noch so sagen, ob aminos ühaupt wirkl schlecht werden können oder das MHD da nru darauf steht weil in D eins draufstehen muss xD

5. #4 Alucard<3, 31.08.2008
    Alucard<3

Alucard<3 Hantelträger

meine mama verfüttert mir auch immer allerlei abgelaufenes zeug... streng nach dem motto "jaja..iss ma das is noch gut"..aber halt nur so 2 tage nachm verfallsdatum oder so..wenns noch gut riecht weißt wie ich mein :-D aber kA ob pillen schlecht werden können... ich hab auch schon abgelaufene salben benutzt und die ham trotzdem geholfen..also kA

6. #5 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hau den Mist weg und das nächstemal bitte ins richtige Unterforum posten. :wink:

Thema: mindesthaltbarkeit^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa abgelaufen