Minifältchen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Pullface, 05.01.2007.

  1. #1 Pullface, 05.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hiho
    also ich hab grad festgestellt , dass meine Haut irendwie eigenartig ist....
    und zwar sind überall horizontal solche kleinen Fältchen , sieht nicht schön aus ! woran kann das liegen ?

    außerdem hab ich noch die frage wie man seinen Oberarm richtig misst.....dat Maßband einfach an der Bizepsspitze rund rum...oder nen bisle schräg , damit trizeps auch mitgemessen wird oder wie ??

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 05.01.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Pulli in :"Eine Reise durch meinen Körper"

    sry das musste raus
     
  4. #3 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um den Oberarmumfang zu messen,da musste das Maßband an der breitesten Stelle rum schlingeln und das im kalten Zustand.

    Was deine Fältchen angeht,das kann auch daran liegen das du auf die 30 zugehst? :biggrin:

    oder allergisch auf was bist..
     
  5. #4 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das mit der 30 warn Joke. :-D
     
  6. #5 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #6 Daymate, 05.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wo sind die falten? kann sein dass du nicht genug getrunken hast dann hat man auch mehr falten und das hast du wahrscheinlich nicht. oder einfach nur trockene haut.

    die haut ist ja auch nicht einfach nur glatt...
     
  8. #7 Pullface, 05.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dat is möglich...getrunken hab ich net allzu viel.....
     
  9. #8 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wo sind die falten? am sack? :lach: die kriegste nicht weg... kann deine freundin ja vielleicht mal glattstreicheln, zumindest versuchen... :baeh:
     
  10. #9 Sensation White, 06.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Meinst er hat sowas schon? :mrgreen:
     
  11. #10 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    freundin oder falten am sack?
     
  12. #11 Sensation White, 06.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Überhaupt einen Sack :-)
     
  13. #12 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja da gehe ich doch mal von aus. ist doch kein mädchen... gehe nun ins bett...
     
  14. #13 Hantelfix, 06.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Haha... sehr gut :mrgreen:

    "...und am Ende zog er seine Hose aus und alle staunten über seinen riesigen ääähhh Hände..."
     
  15. #14 Pullface, 06.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    willstn Foto :mrgreen:

    ich hoff ich find ihn :oops:


    ne , also aufgefallen sind sie mir bis jez nur am Bauch , und das sieht halt nicht sehr schön aus :roll:
     
  16. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    "Schwangerschaftsstreifen"?...aber kann ich mir in deinem Alter eigentlich nicht vorstellen.
    falls doch, Haut regelmäßig mit "Frei-Öl" einreiben bzw. hautstraffende Duschgele verwenden...
     
  17. #16 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel:

    ach so, du meinst wenn du sitzt. das ist normal. das habe ich auch. da arbeite ich aber grade dran. n paar falten sind normal, deswegen senke ich ja auch grade meinen kfa. denke hantelfix und sensi haben das auch. es gibt ganz wenige nur die da minifalten haben...
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    diese Dummen streifen habbich auch zu genüge... aber ändern kann ich des net!!!!
    hab die zwar net am bauch, nur anna hüfte,also in dem alter habbich die auch schon anna hüfte gehabt!
    na ja...

    luke
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    glattstreicheln?
    hm... ich glaub mit streicheln ist da nicht genug... ;) ...
    Haut rein Jungs;)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja was denkste denn wie lange das bei ihm wohl dauern wird? :confus: :oops: geladener revolver schiesst schnell...:prof:
     
  22. #20 Pullface, 06.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: :kringel:
    also ich glaube nicht dass es schwangerschaftsstreifen sind....man sieht die fältchen zwar nur wenn gutest licht da is , aber es sieht eben so aus als ob die Haut einfach nicht straff ist , bzw. zu viel is :roll:

    wie war das mit dem trinken ?
    geht das davon weg wenn ich jez 115 liter am tag trinke ???
     
Thema:

Minifältchen