Mir ist warm!

Diskutiere Mir ist warm! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kommt Zeit kommt Masse :mrgreen: Haha, den Spruch kennen wir doch von jemandem hier im Forum, nur wen? :confused: ^^

  1. #21 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Haha, den Spruch kennen wir doch von jemandem hier im Forum, nur wen? :confused: ^^
     
  2. #22 the-one-and-only, 07.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kp^^ aber mein Spruch ist "...The Name of the Game was Quality not Quantity..." :mrgreen:
     
  3. #23 M&B_1980, 07.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    :kringel:
     
  4. #24 Spongebob, 08.10.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich war vor ca. 3 Wochen beim Arzt weil ich immer mehr schwitzen tu... Blutprobe gemacht um meinen Schilddrüsenhormonwert zu checken.
    Ende der ganzen Geschichte ist nu das bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurden ist(ist genau das gegenteil vom vielen Schwitzen da eine Schilddrüsenüberfunktion u.a vermehrtes schwitzen ausmacht). Gut das ich da war und jetzt darf ich jeden Morgen ne Pille schlucken und die nächsten 30min nichts essen.... :roll:
     
  5. #25 the-one-and-only, 08.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Und was vom beiden ist gut jetzt überfunktion ? unterfunktion? wenn beiders schlimm ist! was bewirkt es wenn es unterfunktioniert ist oder überfunktioniert ist? kann das mal jemand erklären.

    Und echt schade das du jetzt jeden Tag ne Pille schmeisen musst...
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also leute mit überfuntktion sind in einer gewissen weise hyperaktiv im sinne von sehr energiereich und schwer zu ermüden. so wurds mir erkllärt.
     
  7. #27 the-one-and-only, 09.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich sicherlich unterfunktio! Weil ich ermüde schnell eigentlich und war nie Hyperaktik... Danke für die Erklärung!
     
Thema:

Mir ist warm!

Die Seite wird geladen...

Mir ist warm! - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  2. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  3. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  4. Was ist das beste aufwärm Training?

    Was ist das beste aufwärm Training?: Tag Leute, was ist das beste aufwärm Training für zu hause ? :kreisend: Danke im vorraus :-)
  5. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hey, ich weiß nicht ob es hier in dieses Forum passt, aber wie wärmt ihr euch auf? Kurz Cardio und dann Dehnen (Welche Übungen) oder macht ihr vor...