Mir reichts! Hab keinen Bock mehr auf den Sch***

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 01.11.2006.

  1. #1 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So Leute mir reichts jetzt- ich hab aufgehört...

    womit-mit rauchen! Ich konsumierte grade meine hoffentlich letzte Zigarette mit einer entspannenden Metallica-Hintergrundmusik :-)

    Ich werd hier mal berichten,was so passiert...wie ich mich fühle etc.!

    Ebenso ob es mit dem Training besser voran geht, weil Nikotin das Testosteron ja auch sehr negativ beeinträchtigt.

    Wünscht mir Glück und Spornt mich an dass durchzuhalten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Human,

    ich wpnsche dir dabei viel Erfolg. Ich hoffe, dass es nicht zu hart für dich wird.


    PS: habe das Thema verschoben.
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    du schaffst das schon :-) , dein körper wirds dir danken :anbeten:
     
  5. #4 Wannabeametalman, 01.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    führ dir einfach immer die kosten und die kohle die du dabei sparst vor augen ;)
     
  6. #5 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die kosten interessieren mich absolut 0! mir gehts nur ums stinken,ausdauer,krankheitsanfälligkeit,testoproduktion und schnelleren masseaufbau weil mein stoffwechsel dann wieder normal ist! vielleict werd ich ja zum endomorph:-D :biggrin:



    schon 1,5 stunden geschafft :mrgreen:
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich drücke dir allemir zur Verfügung stehenden Daumen :-D

    Du schaffst das!
     
  8. #7 Stiernacken, 01.11.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    such dir nen hobby, und hör auf die zeit zu zählen sonst wird das nichts
     
  9. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Da tust du deiner Gesundheit echt was gutes :ok: weiter so!

    PS: Kann mir einer sagen wie ich in mein profil eins meiner bilder bekomme? drücke auf durchsuchen wähle mein bild aus, und dann? was für ne url adressse? wie bekomm ich das hochgeladen?
     
  10. #9 JackWhite, 01.11.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Probiere doch einfach das Rauchen aus deinem Kopfe verschwinden zu lassen und zähl bloss nicht die Stunden,Tage,Monate;jahre etc.

    Du tust dir und deinem Körper was super gutes und deshalb gib ja nicht auf ,wenn du noch länger leben willst und deine Gesundheit geniessen willst !

    Viel Glück bei deinem Unterfangen !

    Mfg Jacky
     
  11. #10 the_sheep, 01.11.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    habe vor 3 wochen mit dem rauchen aufgehört...klappt auch extrem gut...mir war wichtig erstmal das gewohnheitsrauchen(nach dem aufstehen etc.)abzugewöhnen. Habe letzens irgendwo gelesen, dass man sich nicht zwingen soll, sondern vernünftig an die Sache herantreten muss...
    Also ich fühl mich extrem gut...Jetzt wirds Winter und normalerweise hätte ich schon mindesten 3 Erkältungen und 2 Mandelentzündungen gehabt...bis jetzt bin ich kerngesund...habe zwar "nur" 3 Jahre geraucht...aber kann es trotzdem etwas nachvollziehen denke ich...

    Viel Glück und Durchhalten! Dein Körper wirds dir danken
     
  12. #11 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja ich bin ja auch nur 4jahre gelegenheits und 3jahre suchtraucher :-(

    aber mein problem ist grade! ich bin aufs allerübelste aggressiv grade, wenn der rechner jetzt hakt könnt ich ihn kaputtschlagen wenn ich mir sonst ne kippe angemacht hätte :angry:

    das geht garnicht klar! hab mir heut auch wieder zink geholt um mal alles aus der körpereigenen testo produktion rauszuholen...
     
  13. #12 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probiers ma mit Kaugummis, hilft bißchen Stress abzubauen und regt zudem noch den Appetit an.

    Gutes Gelingen!!!
     
  14. #13 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal viel Erfolg!!!!! Wer hart trainiert hat auch das Durchhaltevermögen um mit dem rauchen aufzuhören!


    p.s.: Zink regt die Testoproduktion in keinster Weise an
     
  15. #14 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Austern gelten seit jeher als Aphrodisiakum Nummer 1. Und tatsächlich stärken sie die Manneskraft. Denn sie sind mit Abstand das konzentrierteste Zinkpaket, das die Natur zu bieten hat. Zink kurbelt die Testosteronproduktion an. Das ist das Hormon, das den Mann zum Mann macht. Zinkmangel dagegen kann beim starken Geschlecht zu Unfruchtbarkeit und Impotenz führe! zitat ende, sowas findet man tausendfach im Internet zB unter:

    http://www.schlichem-net.de/schlichem-n ... heiten.php

    Wird wohl nicht vonungefähr kommen ;)
     
  16. #15 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink schützt vor der Konvertierung von Testosteron zu Östrogen..Saponin ist hier entscheidend. Zink ist zwar ein essentielles Spurenelement und wirkt sich auf die gesamte Hormonproduktion aus, nimmt aber vorrangig Funktionen im Zucker-, Fett- und Eiweißstoffwechsel wahr.

    Zink ist neben Vitamin C auch ein Erkältungsmittel, dessen krankheitslindernde und -verkürzende Wirkung in Studien nachgewiesen werden konnte. Zinkmangel führt zu einer Unterfunktion der Keimdrüsen, Wachstumstörungen und Blutarmut.
     
  17. #16 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm...aber mehr hunger hab ich jetzt schon gekriegt vom nichtrauchen! wie war das ,rauchen kurbelt stoffwechsel an?! das ist doch eigentlich gut oder nicht-bedeutet das nciht dass alles schnell wieder draußen ist und man dann gleich wieder nachschütten kann^^?
     
  18. #17 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein zu hoher Stoffwechsel verhindert aber auch das sich Depots bilden und was ansetzt.
     
  19. #18 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das heißt soviel wie die nahrung rutscht durch,der körper nimmt sich nur das nötigste und der rest geht wieder raus....und da es so schnell geht ists nicht so gut für n masseaufbau zB?!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles wird schnell verbrannt/verstoffwechselt und kann nicht in die Muskulatur wandern.
     
  22. #20 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    deswegen bin ich immernoch so ein hungerhaken :bash: :bash: :bash:



    24 stunden rauchfrei :-D
     
Thema:

Mir reichts! Hab keinen Bock mehr auf den Sch***

Die Seite wird geladen...

Mir reichts! Hab keinen Bock mehr auf den Sch*** - Ähnliche Themen

  1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. keinen hunger

    keinen hunger: hy, ich hab jetzt eine woche nicht trainiert, habe 2 kg abgenommen. 63kg auf 1,77m. gut oder schlecht?? ich versuche mehr zu essen, aber...
  3. Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?

    Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?: Tach zusammen. Wollte mal fragen welchen Muskel ich auf keinen oder auf jeden Fall zusammen an einem Tag trainiren sollte. Was wirkt super...
  4. matura - omg ich hab keinen plan xD

    matura - omg ich hab keinen plan xD: hallo also ich maturier jetz bald amal und woltl wissen in was ihr so maturiert habt, was leicht is was schwer is in was ihr euch habt quälen...
  5. mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?

    mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?: hab gehört dass wenn man einen split macht (mit 16 wie ich) schäden davon trägt, egal in welcher intensität man seinen plan ausführt. ist 16...