mischkostplan?

Diskutiere mischkostplan? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hiho ich suche nen nen guten ernährungsplan da ich nun nach 7 monaten pause durch einer schulter op wieder langsam mit training anfange. in den...

  1. snif

    snif Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    ich suche nen nen guten ernährungsplan da ich nun nach 7 monaten pause durch einer schulter op wieder langsam mit training anfange. in den 7 monaten haben sich auch ca 6-7 kilo fett (vorallem am bauch) angehäuft. da diese aber wieder weg sollen und ich in meine alten jeans passen will bin ich bei meiner suche hier im forum gelandet. habe hier oft was vom mischkostplan gelesen, jedoch finde ich diesen nicht!? kann mir wer nen link posten pls :)

    danke schonmal
     
Thema:

mischkostplan?

Die Seite wird geladen...

mischkostplan? - Ähnliche Themen

  1. Deltas Mischkostpläne

    Deltas Mischkostpläne: Woche vom: 16.03 - 20.03 Montag: Nach dem Aufstehen: - 300g entrahmte Milch + 40g EW + 20g Haferflocken - Vitamin C - Multivitamin - Zink...