Mischung aus Creatin, Glutamin, Magnesium, etc. ... - Mir fä

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Shamane, 02.05.2001.

1. #1 Shamane, 02.05.2001
    Shamane

Shamane Newbie

Gruß

Auf der kürzlich stattfindenden Messe in Essen soll wohl eine Mischung aus Creatin, Glutamin, Magnesium, etc. ...
    vorgestellt worden sein, die für eine Mischung von Ausdauer- und Kraftsport meiner Meinung nach gut geeignet wäre. Da diese Info von einem Freund stammt, dem ich glauben kann würde mich der Name, der mir ständig entfällt, und die Aufnahme in Eure Produktliste interessieren. Da dieses Produkt neu sein soll (in dieser Mischung) fand ich es bisher nirgendwo.

Ende dann erstmal

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 02.05.2001
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Mischung aus Creatin, Glutamin, Magnesium, etc. ...

Hallo Shamane!

Die Mischung, die Du ansprichst, ist so neu nicht...
    Überhaupt waren auf der FiBo leider keinen nennenswerten neuen Produkte, die in Deutschland zugelaasen wären.

Aber zu Deiner Frage:
    Das von Dir angesprochene Produkt heißt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Wir werden "MAXI ZELL" aber noch wahrscheinlich diesen Monat in unsere Product-Line aufnehmen.

Thema: Mischung aus Creatin, Glutamin, Magnesium, etc. ... - Mir fä
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man creatin mit magnesium mischen

Die Seite wird geladen...

Mischung aus Creatin, Glutamin, Magnesium, etc. ... - Mir fä - Ähnliche Themen

1. Creatin +Eiweißpulvermischung

Creatin +Eiweißpulvermischung: Hallo alle zusammen, Habe eine Frage,bringt das was wenn ich Creatin(Monohydrat)+Eiweißpulver(Whey) vermische. Oder ist eine Mischung von...
  2. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  3. post workout fertigmischung

post workout fertigmischung: Was haltet ihr von den fertig angebotenen post workout shake mischungen wie z.B. die hier von peak? xxx Link entfernt xxx is zwar nen...
  4. Nussmischung

Nussmischung: Hi, wollte ma fragen ob man während der Defi so zwischendurch mal paar Nüsse naschen darf? In meiner nussmischung sind Wallnuskerne, Cashewkerne,...
  5. mischung?!

mischung?!: hi leutz! ich wollte mal rumfragen mit was ihr eure gainer und proteine so mischt! und dann wollte ich fragen ob es einen besonderen sinn hat,...