Mit 14 jahren trainieren, machen gelänke kaputt. was tun?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Grigori, 09.06.2008.

  1. #1 Grigori, 09.06.2008
    Grigori

    Grigori Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TTC
    Kann man den nix dagegen machen, vielleicht etwas weniger in einer Woche trainieren???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr-Mutschatscho, 09.06.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    nein, mach nen GK-plan das reicht vollkommen mit 14. willst doch ned in deinem alter aussehen wie arnold schwarzenegger, das würd ned passen und meiner meinung nach scheiße aussehen
    also lieber erstmal GK, da wächst auch erstmal was hin

    lg
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In deinem Alter bieten sich vorallem Mannschafts- und Ausdauersportarten an. Krafttraining ist definitiv zu früh, das höchste der Gefühle wäre ein Bodyweighttraining.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Obwohl 14 wirklich noch sehr sehr jung ist ich denke mit Ausdauer und Mannschaftssport so wie es Andy schon gesagt hat wärs du erstmal noch gut bedient.
     
  6. #5 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, vorallem weil deine Muskeln dadurch auch Wachsen dürften, wenn du schonmal in die BB Ernährung einsteigst.

    Hätte aber nen Tipp für dich, wenn du dir schonmal bisschen was am Oberkörper antrainieren willst ---> Rudern.

    JEDER den ich kenne, der jung angefangen hat zu Rudern ist sehr sehr gut gebaut jetzt, auch ohne Kraftsport. Kannst ja mal drüber nachdenken, ich würds gerne auch machen, wenn ich zeitlich dazu käme :-D
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    und wenn du noch jünger wärs wa :P :mrgreen:

    edit:
    guck dir rower an der macht doch auch sowas oder vertu ich mich da jetzt volkommen? :oops: :roll:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Rower ist aber auch älter als der Threadersteller oder du, zudem wurde durch eine Untersuchung seiner Wachstumsfugen festgestellt, dass er sein Wachstum abgeschlossen ist.
     
  9. #8 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja gut, hier geht es ja auch eigentlich im den Threadersteller... also, dass man mit 16 ins BB einsteigen will und kann unterstütze ich ja, solange man sein Maß nicht überschreitet, bei 14 und 15 Jährigen seh ich das ganze aber ebenfalls sehr kritisch...

    abgesehen davon denke ich, dass deiner Mutter auch nicht unbedingt passt, wenn du dir mit 14 schon dein Essen selbst zubereiten möchtest, bzw ihr genau sagst, was es wann geben soll, oder irre ich mich da?
    Also bei mir hats auch etwas gedauert, bis meine Mutter gemerkt hat, dass das gut klappt, wenn ich mir mein Zeugs selbst mache, ich sitz dann halt da und ess mein Putenfilet mit Salat, während der Rest der Familie Spagetthi isst, but who cares?

    Mit 14 allerdings hätte ich dazu nicht die Lust gehabt und meine Mutter hätte das auch irgendwie seltsam gefunden^^
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja ich mach mir mein essen immer selber außer mittags da wird das gegessen was aufn tisch kommt ...
    wenn ich da anfangen würde mir selber irgentwas zu kochen ich glaub die würd erstmal rumstressen...^^
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Da hätt ich gar keine Zeit für mir da noch extra was zu kochen bzw. keine Lust :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach das jetzt schon recht lange... Naja ich hab meine Mutter dazu gebracht statt Nudeln Vollkornnudeln zu kochen, statt Reis Naturreis und möglichst kein Schweinefleisch mehr.
    Wenn wir Grillen, leg ich mir eben Pute auf und die andern essen Schwein.
    Seit meiner Defi (1 1/2 Wochen) mache ich mir mein Mittagessen und esse dann halt parallel zu den andern, nur eben was anderes... Ist ja kein Problem sich mal eben Tomaten aufzuschneiden, paar Gurken und Paprikastücke dazu und Putenbrust zu braten... ;)
     
  13. #12 Grigori, 10.06.2008
    Grigori

    Grigori Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TTC
    ^^

    Okey, dann warte ich halt :wein:

    und versuche irgendwo ein boot, oder baue mir selber was, was so etwas enliches hat, und dann rudern.

    naja, die Zeit bleibt auch nicht still :-D .
     
  14. #13 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibts bei dir keinen Ruderverein oder sowas?
     
  15. #14 Grigori, 11.06.2008
    Grigori

    Grigori Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TTC
    löl

    viel zu weit und no cash^^ und das jeden tag?? mm.
     
  16. #15 belpump, 11.06.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte dir Turnen sehr ans Herz legen...da bekommste ein super Body von und hast Körperbeherrschung für dein ganzes Leben. Hab ein Kumpel der es in jungen Jahren gemacht hat und der hat von NAtur aus ne Topfigur und hat so allerhand drauf.
     
  17. #16 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: ^^

    Es ist ja schön,dass du dich für diesen Sport interessierst,aber wenn du später keine Probleme mit deinen Gelenken und Sehnen bekommen möchtest,dann solltest du noch etwas warten mit BB.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    1, bau dir kein boot, da du dir sonst bei falscher einstellung viel kaputt machen kannst.

    2, wenn du rudern willst, geh ins fitnesstudio und setz dich auf ein Rudergerät und ruder da. Weitere Fragen an mich bitte per PN
     
  20. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    könntest es ja mit parkour versuchen...
    immerhin sieht es ziemlich toll aus und wenn man sich horizontal an einer stange festhalten kann muss man ja ziemliche kraft haben also auch viele muskeln

    aber aufjedenfall solltest du das bei einem trainier trainieren nicht einfach so
    habe mir mal auf beiden schienbeinen eine platzwunde zugezogen
    das hat weh getan und geblutet wie sau
     
Thema:

Mit 14 jahren trainieren, machen gelänke kaputt. was tun?

Die Seite wird geladen...

Mit 14 jahren trainieren, machen gelänke kaputt. was tun? - Ähnliche Themen

  1. Trainieren mit 8 Jahren?

    Trainieren mit 8 Jahren?: Hab mal eine Frage: Mein Bruder ist jetzt 8 Jahre alt und immer, wenn cih trainieren gehe, will er mit und trainiert mit mir ein bisschen BWE,...
  2. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...
  3. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  4. Training mit 15 Jahren

    Training mit 15 Jahren: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar werde ich oft kritisiert, dass ich schon zu früh (Ende 14) mit Bodybuilding angefangen habe, bzw. ich es in...
  5. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...