Mit 30 schon im Eimer ???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ghosttown, 05.02.2009.

  1. #1 ghosttown, 05.02.2009
    ghosttown

    ghosttown Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servuz und hallo an alle freunde des schweren eisens

    bin neu hier und brauch gleich eure tips bzw. ratschläge!
    erstmal kurz etwas zu mir. ich bin fast 30 jahre alt bin 1,80m groß und wiege 84 kilo. mein körperfettgehalt beträgt 27 % musklemasse 40 % wassergehalt 53 %.
    so jetzt kommen die probleme. vor ca.8 wochen wurde festgestellt das ich im linken fuss arthrose hab da ich mir 2 mal den knöchel gebrochen hab und da drin wohl nicht mehr alles so ist wie es soll. zudem muss ich tabletten gegen mein blutdruck nehmen.
    jetzt kommt meine frage !!!!
    IST ES ÜBERHAUPT MÖGLICH UNTER DIESEN VORRAUSSETZTUNGEN SO ZU TRAINIEREN DAS MEIN GUTEN KÖRPER BEKOMMT ODER IST ES DAFÜR MIT 30 UND DEN PROBLEN SCHON ZU SPÄT ??????

    grüße aus dresden
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    leichtes training sollte schon möglich sein und in verbindung mit einer ausgewogenen ernährung sind dann auch fortschritte machbar.
    allerdings sollte der umfang der übungen ein sportmediziner entscheiden, gerade in hinsicht des erhöhten blutdruckes.
     
  4. #3 anabolfreak, 05.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen,dass du mit leichten Training anfangen kannst.
    Wie viel Gewicht? oder Wie lange du trainierst? must du entscheiden!
     
  5. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    was willste denn ohne blutdruck?^^

    nunja wie meine vorredner schon gesagt haben: aufpassen, austesten und arzt fragen.
     
  6. #5 Black Knight, 06.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Wir haben Zuhause ne flachbank mit LH und KH und 100+ KG Gewichte.. Mein Vater ist 45 Jahre alt und macht Ganzkörpertraining, und bei ihm passiert nichts, und du bist 15 Jahre jünger, denke das es in Ordnung ist :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :biggrin:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ghosttown, 07.02.2009
    ghosttown

    ghosttown Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servuz

    vielen dank für eure ratschläge. war gestern das erstemal im studio mit trainer nen plan zu erstellen.. mach jetzt ein kreistraining mit jeweils 2 übung pro muskelgruppe mit 10-12 wh.. wie hört sich das für euch an.. gut ?? schlecht ??

    grüße
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kreistraining ist am anfang ok. allerdings würde ich die whzahl bei 12-15 bei mittlerer intensität halten.
     
Thema:

Mit 30 schon im Eimer ???

Die Seite wird geladen...

Mit 30 schon im Eimer ??? - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  3. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...