mit 36 nochmal durchstarten

Diskutiere mit 36 nochmal durchstarten im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hier hättest du nur einen satz zusätzlich gemacht was auch möglichist aber du könntest auch statt 3x15 mit 30.............3x 20 mit 20 machen dann...

  1. #21 RockNix, 06.06.2007
    RockNix

    RockNix Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja, das hört sich gut an, das werde ich mal ausprobieren - danke !
     
Thema:

mit 36 nochmal durchstarten

Die Seite wird geladen...

mit 36 nochmal durchstarten - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Wie war das jetzt nochmal?

    Wie war das jetzt nochmal?: ... mit Zink, Magnesium, Eisen 1. Unnötig (placebo) oder effektiv? 2. Wann und wieviel einnehmen? Weshalb frag ich so doof? Ich...
  3. Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....

    Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich...
  4. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...
  5. Defi ,Masse und nochmals Masse!

    Defi ,Masse und nochmals Masse!: Hallo ! Ich bin jetzt 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Teschnischen Assistenten für Informatik. Lange Zeit war ich übergewichtig ,aber...