Mit Defi anfangen?

Diskutiere Mit Defi anfangen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Ich bin 1,70 m groß und 80 kg schwer. Meine Frage ist soll ich jetzt schon in die Definitionsphase wechseln oder doch noch in der...

  1. #1 Steven65, 28.08.2013
    Steven65

    Steven65 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Hallo Leute,

    Ich bin 1,70 m groß und 80 kg schwer. Meine Frage ist soll ich jetzt schon in die Definitionsphase wechseln oder doch noch in der Massephase bleiben.

    Danke schon mal im Voraus !
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fühlst du dich mit deinem Gewicht wohl? Dann kannst du ruhig noch übern Winter weiter aufbauen. Denk aber daran, dass die Defi umso härter wird, je mehr Gewicht runter muß.
     
  3. #3 Steven65, 28.08.2013
    Steven65

    Steven65 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Naja es geht hab schon nen kleinen dicken Bauch und ich weiß nicht weiter ob ich jetzt mit der defiphase anfangen soll oder doch bei der Massephase bleibe. Aber ich glaube ich zieh das noch bis zum Winter durch. :D
     
  4. #4 Hantelfix, 29.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Würde versuchen bis Januar noch fett freie Masse aufzubauen und anschließend zu definieren. Mehr Muskeln verbrauchen mehr Energie. ;)
     
Thema:

Mit Defi anfangen?

Die Seite wird geladen...

Mit Defi anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

    Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?: Hallo leute =) bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg. ich betreibe seit 6 monaten intensive...
  2. Wann anfangen zu definieren?

    Wann anfangen zu definieren?: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase durchziehen um eine Definition zu starten?
  3. Defi jetzt anfangen???

    Defi jetzt anfangen???: Ich hab mal ne Frage nützt mir ne Defi jetzt schon oder soll ich Masse bis zum Winter durchziehen und bis zum Sommer ordentlich definieren????...
  4. Wann Defi anfangen?

    Wann Defi anfangen?: Hi Leute Wollt mal fragen ob ihr meint das ich jetz schon eine Defi anfangen soll weil ich einen recht hohen kfa habe und man das am bauch sehr...
  5. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...