mit hcg abnehmen?!

Diskutiere mit hcg abnehmen?! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also erst einmal ein Hallo an Euch :winke: Ich habe seit Februar 6 Kg zugenommen und werde sie einfach nicht mehr los. Ich komme aber auch...

  1. dreli

    dreli Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also erst einmal ein Hallo an Euch :winke:

    Ich habe seit Februar 6 Kg zugenommen und werde sie einfach nicht mehr los. Ich komme aber auch seit Februar weniger zum Trainieren (das ändert sich in zwei Wochen aber wieder) schaue aber, dass ich zumindestens laufen gehe...
    Ich gebe es zu ich habe es mir auch etwas gut gehen lassen beim Essen.. jetzt bemühe ich mich wieder und es will aber nicht wirklich was passieren

    Ich möchte "muss" aber in den nächstn zwei Wochen einiges an Gewicht verlieren - damit ich in meine Uniform passe und weil es mir auch einfach schon am Arsch geht so fett zu sein :dampf:

    Deswegen möchte ich ab dem Wochenende hcg versuchen. Also ich werde es mir jeden zweiten Tag spritzen aber ohne diesen Diätplan (von diesen Arzt aus der Schweiz) sondern einfach so gesunde Ernährung und laufen (Fitnesscenter geht erst wieder in zwei Wochen)

    Habt ihr davon schon etwas gehört?
    Wirkung? Nebenwirkungen? Funktioniert? Funktioniert nicht? Gefährlich?

    Freu mich über Eure Antworten

    :-D
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hcg nimmt man doch zum absetzen ?
     
  3. #3 Booster, 02.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Spritzen ist immer mit risiken verbunden. Außerdem ist abnehmen nicht so einfach. Ohne einen gescheiten Ernährungsplan wirst du von deinem Gewicht nicht wegkommen
     
Thema:

mit hcg abnehmen?!

Die Seite wird geladen...

mit hcg abnehmen?! - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...