mit plan trainieren....

Diskutiere mit plan trainieren.... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo leute wollte mal gerne wissen was ihr einem anfänger an trainingsplänen ratet??? habe da leider überhaupt keine ahnung von :-(

  1. #1 Andre8525, 02.08.2008
    Andre8525

    Andre8525 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hüllhorst
    hallo leute

    wollte mal gerne wissen was ihr einem anfänger an trainingsplänen ratet???
    habe da leider überhaupt keine ahnung von :-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy;), 02.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wie gesagt GK fürn Anfang. Hier mal nen guter:

    TE1:

    Kreuzheben 3 Sätze
    Klimmzüge 3 Sätze
    Bankdrücken 3 Sätze
    Schulterdrücken 3 Sätze
    Bauchübungen

    TE2:

    Kniebeugen 3 Sätze
    Bein-Curls 3 Sätze
    Rudern vorgebeugt 3 Sätze
    Dips 3 Sätze so viel wie geht
    Rudern aufrecht/stehend 3 Sätze
    Bauchübungen

    Das sind 2 GK Pläne die du 3 mal die Woche immer abwechselnd machst:

    z.B : Mo: TE1 Mi: TE2 Fr: TE1 ... nächste Woche Mo: TE2 Mi: TE1 Fr: TE2 usw.

    Viel Spaß
     
  5. #4 Andre8525, 02.08.2008
    Andre8525

    Andre8525 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hüllhorst
    vielen dank ich schau gleich mal nach :-)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mit plan trainieren....

Die Seite wird geladen...

mit plan trainieren.... - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  2. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  3. Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...

    Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...: ...ich mir n Zug geholt hab... Mein lieber Schwan, mein rechter mittlerer Trapezius is sowas von verspannt, das dauert noch mind bin morgen,...
  4. Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

    Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.: Hallo, habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts...
  5. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...