mit was die muskeln messen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sheep06, 28.06.2008.

  1. #1 Sheep06, 28.06.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab hier son maßband.. aber des is voll schieiße.. un zu ungenau mit einer hand durchzuführen.. giobts da nich irgendwie was, womit man besser den biezeps messen kann? so ne schaufe zum zusammenziehen oder so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1990, 28.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hol dir doch einfach en kumpel der's dir misst und gib ned teures geld für müll aus den du ned brauchst
    im endeffekt isses nur übungssache...
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nehm ein Stück Schnur, mach ne Schlaufe und mess dann die Schnur ab. Oder lass das Messen einfach ganz sein. Hab ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr gemacht...
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, wie gesagt, lass es einfach deinen Kumpel messen.
     
  6. #5 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder einfach das Maßband um den Bizeps wickeln... hab ich auch selbst gemacht, wo ist da die Schwierigkeit? :-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ShOoK oNe, 29.06.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    So mach ich das auch. Ist ja keine Schwierigkeit
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mit nem Maßband is wohl die einfachste variante..

    Wobei ich auch schon lange nicht mehr gemessen habe.

    Hauptsache die Optik stimmt
     
Thema:

mit was die muskeln messen?

Die Seite wird geladen...

mit was die muskeln messen? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  4. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  5. Muskeln

    Muskeln: Wie kan man muskeln aufauen ohne shakes und ohne fitness studio? Geht