Mit wasser oder Milch?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 13.04.2007.

  1. #1 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo is da der unterschied wenn ich ein Protein auflöse?

    habs mit wasser gemacht und da is kaum geschmack.. :o

    Und wieviel sind 25g? wieviel ess/T loeffel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 13.04.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorteil, das Protein mit Wasser zu mischen liegt darin, dass das Protein schneller und ungehindert verdaut wird. Milch enthält Fette, die teilweise das Protein binden. Es ist nicht weiter schlimm.

    Ich würde dir raten das Proteinpulver mit Traubenzucker und Milch zu dir zu nehmen. Der Muskel füllt somit Glycosespeicher wieder auf und wird zusäzlich mit Eiweiss versorgt. Das ist somit eine Rund-Um-Versorgung für den Muskel.

    Thema Dosierung:

    Wenn Du keine Waage zur Hand hast würde ich dir raten 4 - 5 gehäufte Esslöffel zu nehmen. Besser ist natürlich Du besorgst Dir für billig eine digitale Küchenwaage und exakte Werte zu bekommen.

    Gruß Big A
     
  4. #3 Daymate, 13.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    weniger kcal. tja, hat keiner gesagt, das defi n vergnügen ist. das bedeutet nämlich verzicht. also keine milch und etwas mehr pulver nehmen. :prof:
     
  5. #4 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit wasser schmeckt das so eklig xD

    Also jeden morgen einen und dann Nach dem Training..

    aber nur nach muskeltraining oder? nich nach cardio..?
     
  6. #5 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zunge zusamm rollen und hinter damit.Raus kommts von allein :biggrin:
     
  7. #6 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Einfach die Nase zuhalten und hinter damit.
    Wobei ich nur Wasser nehme, wenn mir die Magermilch ausgeht :biggrin:
     
  8. #7 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit wasser schmeckt das so eklig xD

    Also jeden morgen einen und dann Nach dem Training..

    aber nur nach muskeltraining oder? nich nach cardio..?
     
  9. #8 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich glaube schon sehr oft gelesen zu haben, dass ein Shake vor dem Training wichtiger ist, als einer danach.
    Unmittelbar nach dem Training solltest du mit etwas KH haltigem deine Glykogenspeicher wieder auffüllen.
     
  10. #9 Daymate, 13.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du kannst bis zu 4 nehmen. steht übrigens auf der packung :prof:
     
  11. #10 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wieviel muss man nehmen?

    Man.. 45 Euro.. das is viel geld..
     
  12. #11 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Müssen tust du garnichts.
     
  13. #12 Daymate, 13.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hä? 39,90 inkl versand. 2-3 gehäufte esslöffel ich komme immer so n monat hin.
     
  14. #13 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rechne das aufn Jahr..

    Ich habe ausgrechnet.. 100Einheiten.. also 100drinks..


    42 im Monat..


    1 Nach dem Aufstehen und an Trainingstagen(MUSKEL! KEIN CARDIO) 1 nach dem Training..


    btw.. hab über nachname gemacht^^
     
  15. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich weiß ja nicht auf was für ner schule du mal warst aber da wo ich war war 42 * 12 nicht 100 :mrgreen:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2500 G
    25G pro Drink..

    Das sind bei mir 100 Drinks oO

    30 Für einen MOnat
    4 Wochen â 3 Traingstagen.. = 12 Tage
    30 + 12 = 42
    42 * 2 = 84

    2 1/2 Monate..^^
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eine ausgewogene und proteinreiche und vor allem aus richtigen Nahrungsmitteln bestehende Ernährung ist immer noch besser wie ewig viele Shakes, welche Du lediglich additiv nehmen solltest. Normale Nahrung ist grundsätzlich vorzuziehen
     
Thema:

Mit wasser oder Milch?

Die Seite wird geladen...

Mit wasser oder Milch? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?

    Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?: hio, Da ich nach jeden training einen Eiweißdrink zu mir nehme (jeden 2.tag) würde ich gerne wissen ob ich den Eiweißdrink auch mit Wasser...
  2. Eiweisspulver mit Wasser oder Milch?

    Eiweisspulver mit Wasser oder Milch?: Also, ich nehme nach jeder Trainingseinheit ein MK-Eiweissshake zu mir, das heisst alle 2 Tage. Ich nehme immer 30g Pulver, bin mir allerdings...
  3. Whey in Wasser, Normalprotein in Wasser oder Milch?

    Whey in Wasser, Normalprotein in Wasser oder Milch?: Hallo, kurze Frage: Wie bereits 5345 mal erwähnt wurde sollte man Whey mit Wasser zu sich nehmen - gilt dies auch für einen normalen Proteinshake?
  4. Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?

    Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?: Hallo, ich bin mehrfach in diesem Forum auf Kommentare gestoßen, dass man nach dem Training möglichst keine Milch trinken sollte. Was sagt ihr...
  5. Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

    Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?: Hi Leute, man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar! Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit...