Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von hardgainer9210, 09.05.2010.

  1. #1 hardgainer9210, 09.05.2010
    hardgainer9210

    hardgainer9210 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wittlich
    hallo
    ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse....

    ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt mit creatin doch ich sehe keine ergebnisse

    was mache ich falsch?

    beim bankdrücken schaffe ich auch nur 30 kg gewicht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 09.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl an der Ernährung oder am Training liegen,
    poste mal beides.

    statt dem weight gainer hätte ich mir lieber ein gutes Whey gekauft,
    hatte ebenfalls mal den Gainer, aber nichts geht über ne gute Ernährung,
    die meisten Gainer bestehen hauptsächlich nur aus Malto und Dextrose.
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wie sieht sonst dein ep aus? alleine vom gainer wirst nicht breit!!! is ja nur eine ergänzung, verdaung immer auf trapp halten alle 2 h was essen schwarzbrot zb.
     
  5. #4 hardgainer9210, 09.05.2010
    hardgainer9210

    hardgainer9210 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wittlich
    also ernährung ist bei mir so eine sache ich esse eig. wenn es geht viel joghurt hüttenkäse oder quark mit säften gemixt

    aber sonst auch mal ne pizza oder schweine fleisch

    morgens esse ich toastbrot
    mittags auf der arbeit esse ich normales brot mit salami oder butenbrust alles geflügel

    abends dann esse ich immer was anderes mal gulsch oder braten ist aber immer reis oder nudeln dabei

    bringt der weight gainer garnix?? ein freund sagte wenn ich den benutze würde ich sehen wie ich auseinander gehe....

    training ist 3x die woche eig immer so bis ich nicht mehr kann

    was könntet ihr mir empfehlen???
     
  6. #5 Nitray1, 09.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 3 mal am Tag nur Mist isst, dann bringt dir das beste Supp nichts.

    Solltest kleinere Protionen essen, dafür öfters, so 5-6 mal am Tag.

    Was man essen sollte findet man hier in zahlreichen threads.
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also als Anfang wäre das hier okay:

    -Morgens Haferflocken mit fettarmer Milch
    -Danach nochmal 2Gläser Milch bevors in die Arbeit oder zur Schule geht
    -Vormittags dann Vollkornbrote oder sowas mit fettarmer Wurst, zB Pute und keine Butter drauf, die bringt nichts
    -Dazu schonmal 1Liter Wasser trinken
    -Mittags essen ist wichtig, am besten Huhn mit Reis und Gemüse
    -Danach nochmal Milch, nen Naturjoghurt und/oder Obst
    -Nachmittags das, was man so findet. Also zB nochmal Haferflocken, Obst und Gemüse, genug trinken und vielleicht nochmal Milch
    -Abends zum Abendbrot wieder was "Gutes", also gutes Eiweiß sowie "gute Fette" und Kolhenhydrate. Später noch einen Magerqark und noch eine Banane etc.

    Einfach versuchen, den Tag über möglichst gut und ausreichend zu essen. Wenn man mal weniger Zeit hat, dann nimm dir nen Proteinriegel mit. Der hat auch 200Kalorien und 15-20gr Eiweiß.
    Immer genug trinken und genug Eiweiß sowie Obst und Gemüse nicht vergessen. :-)

    Und natürlich gut trainieren. Das ist das wichtigste. =)
    Viel Erfolg!
     
  8. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kommt auch auf die menge an was du isst!!!
    wenn dich n kleiner bauch nicht stört, was man eh bekommt in der massephase, dann ist zusätzlich pizzas oder wie andere sagen mißt, nicht schlimm!!!
    aber wenn du nen gescheiten masseplan hast dann hast auch keine lust mehr auf pizzza^!!!
     
  9. #8 Strohkopf, 10.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal aufhören so ein Mist zu predigen?
    "Iss Pizza"
    "Mach kein Kreuzheben"
     
  10. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    alles klar cheff...!*xXx*
     
  11. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir mangelt es definitiv an der Ernährung.

    Du musst viiiiel mehr essen und vorallem darauf achten, WAS du isst.
    Den Daten deines Profils nach, denk ich, bist du auch von natur aus dünn gebaut und hast evt mühe masse anzusetzen.

    Du musst unbedingt darauf schauen, dass du am Ende des Tages genug Proteine und gute Kohlenhydrate zu dir genommen hast.

    Toastbrot ist meines Wissens nach, recht Nährwertearm.
    -Fang am Morgen an mit Haferflocken essen und dazu auch noch 250g Magerquark.
    -Bis zum Mittag 2-3 Sandwiches mit Pute/Salami/Käse
    -Zum Mittag was anderes als Brot, aber trotzdem auf gutes Essen achten. Ab und zu Mac oder Pizza ist aber schon i.O.
    -Am Nachmittag auch das Essen nicht vergessen.
    -Am Abend Nudeln/Reis/Kartoffeln mit einer guten Beilage (Fisch, Fleisch)
    -Vor dem Schlafen nochmals 250g Magerquark oder ne 100g Dose Thunfisch.

    Und ein Whey Shake nach dem Training kann auch nie schaden =)

    wenn du so isst, müsstest du Erfolge sehen :)

    Ach... und wegen dem Creatin... Bin mir sicher das brauchst du nicht, wenn du erst seit Dezember trainierst.
    Mach dir über das mal Gedanken nach 2 Jahren HARTEM Training.
     
  12. #11 Schueffe, 11.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wenn du erst seit so kurzer Zeit trainierst und dich hier als "hardgainer" anmeldest, dann würd ich an deiner Stelle erst Mal ein paar grundsätzliche Überlegungen tätigen.
    Wenn das Training gut ist (das ist das a und o) und du ausreichend kalorien zu dir nimmst, wovon zumindest ein gewisser Teil hochwertigere Produkte sein sollten, wirst du gar nicht um Fortschritte drumherum kommen :)

    Ich würd da erstmal beim Training ansetzen....
     
  13. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bei dir sonst alles stimmt, kann ich dir den Weight Gainer "Olimp Gain Bolic 6000" empfehlen, hab jetzt in einem Monat etwa 4 Kilo zugenommen und sehe eigtl super Ergebnisse!
     
  14. #13 K-Towner, 11.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ps poste ma deinen tp

    ausserdem sollst du nich trainiern bis du nich mehr kannst du solltest a übung 3 sätze a 8-12 wiederholungen machen mindetsens und von muskel zu muskel anderst

    wenn dun jetzte mit zuviel gewicht trainierst un nua 4 - 6 wiederholungen schaffts da kommen sicha keine zuwächse
     
  15. #14 Schueffe, 11.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    interessante Theorie
     
  16. #15 Nitray1, 11.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    vor allem an Fett wohl

    inhalt pro 100g
    Energiewert 1607 kJ / 384 kcal
    Eiweiß 15 g
    Kohlenhydrate 80 g
    davon Zucker 33,8 g
    Fett 0,5 g
    davon gesättigt 0,32 g
    Natrium 0,11 g
    Creatinmonohydrat 1500 mg
    Taurin 500 mg


    da Spalten sich nun die Meinungen, ich finde, schwere Sätze gehören auch dazu, funktioniert bei mir auch recht gut.
     
  17. #16 hardgainer9210, 15.05.2010
    hardgainer9210

    hardgainer9210 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wittlich
    gut ich werde das mit dem ep mal versuchen wie hier gepostet

    es ist halt schwer auf der arbeit immer was zu essen....besonders wenn der chef immer neben einem steht :D

    aber ich werd es mal versuchen

    und mit dem weight gainer denk ich brauche ich auch nicht??

    sollte ich mir lieber protein kaufen?? für nach dem training oder schlafen gehen??

    wenn ja welches ist zu empfehlen?
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Nitray1, 15.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir besser ein Whey, nachn Aufstehen und nach dem Training nimmst es ein.
     
  20. #18 K-Towner, 16.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    K-Towner hat folgendes geschrieben:
    ps poste ma deinen tp

    ausserdem sollst du nich trainiern bis du nich mehr kannst du solltest a übung 3 sätze a 8-12 wiederholungen machen mindetsens und von muskel zu muskel anderst

    wenn dun jetzte mit zuviel gewicht trainierst un nua 4 - 6 wiederholungen schaffts da kommen sicha keine zuwächse


    da Spalten sich nun die Meinungen, ich finde, schwere Sätze gehören auch dazu, funktioniert bei mir auch recht gut.



    ich meinte nur das er ein ausgeglichenes training machen soll auch normale einheiten nich imma nua die schweren sätze
     
Thema:

Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  2. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  3. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  4. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...
  5. Weight Gainer?

    Weight Gainer?: Hallo Muskelpower Forum, ich werde euch kurz meine Situation schildern und hoffe dann auf eure Tipps. :prof: Ich bin 18 Jahre alt und 1,85m...