mitglieder

Diskutiere mitglieder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben 1800 registrierte Benutzer. so stand es da! nicht schlecht :anbeten:

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Wir haben 1800 registrierte Benutzer.

    so stand es da! nicht schlecht :anbeten:
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    davon ist aber nur ein kleine zahl immer zur stelle im forum..

    ein wesentlich größerer bereich ist das die "one thread poster"

    und der größte teil sind die nullposter
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Riiichtig !!!
    Wobei ich es nicht verstehen kann, weshalb man sich anmeldet,wenn man eh nichts schreibt^^ ...
    Na ja...

    Luke
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich hab auch lange zeit nur mitgelesen :roll:
    um mich mit der materie vertraut zu machen, um dann spezifische fragen stellen zu können :-)
     
  5. #5 Hantelfix, 10.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich gehöre nicht zu den Null-Postern. :mrgreen:

    Einige Null-Poster melden sich an und stellen ihre Fragen direkt an die Mods. Keine Ahnung warum. :confus: Immerhin bekommen sie dann nur die Meinung eines einzelnen.
     
  6. #6 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre worte,denn viele menschen stehen für viele meinungen und viele philosophien!
     
Thema:

mitglieder

Die Seite wird geladen...

mitglieder - Ähnliche Themen

  1. An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!

    An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!: Hallo, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine empirische Untersuchung bei Fitnessstudio-Mitgliedern durch. Ich untersuche, was ein...
  2. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg
  3. Nur für Forenmitglieder: Superaktion

    Nur für Forenmitglieder: Superaktion: Liebe Freunde des Hantelsportes, im Zuge der Fibo (größte Fitness-und Bodybuildingmesse) gibt es im muskelpower-shop ab sofort 10% Rabatt auf...
  4. brauche mitglieder zum großwerden :)

    brauche mitglieder zum großwerden :): hoi, wie schon mal erwähnt wurde von mir, dass ich admin spielen wollte, hier iss meine neue site http://www.iphpbb.com/board/index.php?n...
  5. Lob an alle Mitglieder!

    Lob an alle Mitglieder!: Ich wollte mich mal bei Euch bedanken, dass in letzter Zeit hier so viel los ist. Mitglieder wir DannyThomas, Fazer, Ralfi oder Kazi (um nur ein...